Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 20.03.2016, 13:50 Uhr

hallo auss dem juli 16 bus

hallo, ich komm aus dem juli 2016 bus und möchte auch unser 2 kind per re-sectio entbinden. wo genau mach ich da den besprechungstermin im kh für ?? im gyn sekreteriat ?? meine gyn weiß schon bescheid und stellt mir da auch die überweisung für aus dann

 
1 Antwort:

Re: hallo auss dem juli 16 bus

Antwort von Maroulein am 20.03.2016, 15:48 Uhr

Ruf im KH über die Pforte an die wissen es,hier im Ort macht man den Termin über den Kreissaal,wo ich entbinde übers Sekretariat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.