Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamarie0014 am 23.05.2014, 14:57 Uhr

das geht

hallo,

bin lupus patientin und habe 2011 ein gesundes baby zu welt gebracht. da ich eigentlich keine kinder unter dieser erkrankung bekommen darf, wurde ich also beim kaiserschnitt sterilisiert. gb ist aber noch drin- leider. (wegen der natürlichkeit etc.) also, steri geht bei ks ;)
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: das geht

Antwort von Olis Mama am 23.05.2014, 19:51 Uhr

Klar geht das *grübel*...Hat ja niemand was Gegenteiliges behauptet,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht

Antwort von miamarie0014 am 23.05.2014, 20:25 Uhr

Nein, aber es wurde gefragt ob das geht. Habe schlichtweg nur darauf geantwortet. Ist das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht

Antwort von Olis Mama am 23.05.2014, 20:43 Uhr

Nö ;)
Dachte nur,es hätte sich jemand Gegenteilig geäußert...
Wieso darf man eigentlich mit Lupus keine Kinder bekommen (Interessehalber)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.