Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch am 21.02.2017, 17:23 Uhr

Danke !

So. So langsam ist der größte Part verarbeitet. Deswegen wollte ich die Ruhe mal eben nutzen und

DANKE

Sagen. Ich hatte so einigen Bammel vor dem KS selbst aber auch vor der Tatsache selbst einen zu brauchen und den Reaktionen von anderen. Hier gab es dafür echt viel Hilfe! Klar gab es gute und schlechte Erfahrungen, aber da muss jede Mama selbst mit umgehen.
Ich hatte für mich mitgenommen - je schneller ich aufstehe desto besser !
Keine 24h nach dem KS lief ich schon mit meinem Baby im Beistellbettchen durch die Station. Zwar im Schneckentempo - aber ich lief.
Seit gestern sind wir zu Hause.
Die naht selbst macht überhaupt keine Probleme. Mir haben sie aber gleich noch eine Zyste am Eierstock entfernt und daher tut der Bauch bei zu viel Bewegung schon arg weh... Aber dennoch habe ich gestern die letzte Schmerztablette genommen. Es ist also aushaltbar.
Und selbst der Milcheinschuss hat trotz KS nicht lange auf sich warten lassen. Seit heute Nacht läuft es...

Langer Rede kurzer Sinn - danke für die vielen Reaktionen hier immer auf meine Fragen und den Zuspruch. Ich bin daher echt zuversichtlich in den OP gegangen.

 
6 Antworten:

Re: Danke !

Antwort von grunz am 21.02.2017, 17:46 Uhr

Glückwunsch zum Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !

Antwort von anni1002 am 21.02.2017, 21:25 Uhr

Das freut mich zu lesen.

Herzlichen Göückunsch zum Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !

Antwort von Stef12 am 21.02.2017, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Baby
Schön zu lesen, dass alles so super lief!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !

Antwort von lilke am 21.02.2017, 22:01 Uhr

Es freut mich, dass alles gut geklappt hat und ihr jetzt Zuhause euch erholen könnt. Gute Besserung und gaaaaanz viel Freude mit deinem Krümelchen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !

Antwort von emilie.d. am 21.02.2017, 23:13 Uhr

Super schön zu lesen! Ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich ein entspanntes ruhiges Wochenbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !

Antwort von Jomol am 23.02.2017, 9:39 Uhr

Viel Freude mit Deinem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.