Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irinchen88 am 05.03.2016, 9:12 Uhr

5.Kaiserschnitt- hatt jemand Rat ???

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bekomme im Sommer meinen 5.Kaiserschnitt.
Bin etwas ängstlich...
Es war nicht geplant aber natürlich ist das kleine willkommen :)
Nur beim 3. hatt ich schon eine ruptur die man erst beim KS bemerkte.
Beim letzten war es wieder sehr dünn und sehr sehr stark verwachsen alles ich war ca 2 Std im OP.
Naja den 4.KS machte man bei 36+0 dieser wird dann dieser da gmacht oder kennt sich jemand aus ?
Ich Hoffe nicht noch früher aber das machen sie ja ja nur in Notfällen oder ?
Hatt jemand Erfahrung??
Hatten hier schon welche einen 5. ??
Vlg Irina

 
3 Antworten:

Re: 5.Kaiserschnitt- hatt jemand Rat ???

Antwort von tamtamgo am 05.03.2016, 9:54 Uhr

Teils....
Also ich hatte eine ruptur beim zweiten ks. Danach musste ich meine narbe behandeln lassen auf eigene Kosten um noch ein kind bekommen zu dürfen.
Kind 3 kam bei 36+0 und ich wurde sofort sterilisiert da mein ganzes Gewebe plus die Narbe so schlecht war das ich nun (fast 1,5 Jahre danach!!!) Immernoch Löcher in der Narbe habe.
Eine weitere Schwangerschaft wäre lebensgefährlich und mir wurde das auch gleich während der letzten sectio gesagt. Steri odee gute Vergütung, denn eine folgeschwangerschaft müsse man beenden.
Wenn also zu dir niemand was gesagt hat, dann würde ich mal behaupten das alles wohl ok ist und du sicher den sectio so wie den letzten auch zeitmäßig einordnen kannst.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Kaiserschnitt- hatt jemand Rat ???

Antwort von Mijou am 06.03.2016, 11:49 Uhr

In Deinem besonderen Fall musst Du bitte ganz frühzeitig einen Besprechungs-Termin in Deiner Wunsch-Klinik vereinbaren. Dort kannst Du diese Fragen klären, das geht dort besser als mit uns Laien. Denn hier hat ja so gut wie niemand fünf KS (habe selbst "nur" zwei). Man wird Dir dann eine Empfehlung zum KS-Termin geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Kaiserschnitt- hatt jemand Rat ???

Antwort von Jenn am 12.03.2016, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich hatte insgesamt 6 .KS. War beim letzten in einer großen Klinik und die wollten den KS bei 36+0 machen. Das wollte ich nicht, da zu früh. Hab es dann in unserem KH machen lassen, in den mein FA Belegarzt ist. War dann bei 38+6. Hatte aber in keiner SS Probleme mit dem KS. Auch danach jetzt nicht.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.