Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cati90 am 05.10.2015, 21:36 Uhr

34+3

Hallo...

Ich bin in der 34+3 Ssw und hab sehr stark schmerzen und halte es nicht mehr aus... hat schon Magnesium , entspanungs bad usw. Aber das hilft alles nicht, undheute bei meine FA und es wurde entscheiden das es eine ks sein muss da ich erste vor 13 monaten eine ks hatte das wegen muss der auch sein.. ich kann die schmerzen nicht mehr aus halten würde gerne aus halte aber es geht nicht mehr.. heute ab ich eine Überweisung bekommen das ich mich im Krankenhaus vorstellen für Geburtsplanung. . kann ich mit der Überweisung schon ein Kaiserschnitt verlangen..ich würde nicht gerne machen aber ich halte es echt nicht mehr aus.. ich hab nicht mal kraft das ich mich um meine tochter kümmern kann.. meine mann muss alles alleine machen.. kann mir bitte tipps geben

 
2 Antworten:

Re: 34+3

Antwort von Annelie159 am 06.10.2015, 22:35 Uhr

Schmerzen im Narbenbereich oder wo genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+3

Antwort von tamtamgo am 07.10.2015, 16:21 Uhr

Hör auf deinen Körper! Ab in die Klinik.... Hatte ne ruptur in der selben Woche. Das war nicht witzig und hätte ich auf meinen Körper gehört und nicht auf den damaligen Fa, wäre uns viel leid erspart geblieben!
Ich bin sehr froh das ich danach (mit privat finanzierter sehr teurer narbenbehandlung) überhaupt noch ein Kind bekommen durfte.
Meinen Wunsch nach einer Großfamilie musste ich aber für immer streichen.
Viele Grüße und schreib uns mal hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.