Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wilde Nächte

Ich nutze das Forum mal kurz als Therapie-Session. Meine beiden (5,5m) und ich hatten vor kurzem eine Infektreihe, dementsprechend total ausgelaugt. ...

Muani

2 Antworten


Wer war 2x schwanger mit eineiigen Zwillingen

Guten Tag, ich habe mehrere künstliche Befruchtungen hinter mir, einen gesunden Sohn. Die letzte Schwangerschaft endete mit eineiigen Zwillinge...

orchidee1201

2 Antworten


Gleichzeitig krank

Hallo ihr Lieben, meine Zwillinge sind gerade 5 Monate alt und vor einer Woche fing es mit dem ersten Infekt an, den der große Bruder aus der Kita ...

Muani

4 Antworten


Vielleicht Mono-Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach IVF-Transfer mit einer Blastozyste in der 8 ssw. Beim Ultraschall (7+5) wurde eventuell ein Zwilling gesehen, jedoc...

SchadeMarmelade

0 Antworten


Kinderzimmer - Schlafsituation

Hallo, unsere Jungs schlafen nicht nur zusammen in einem Zimmer sondern die Hochbetten sind auch zusammen gestellt, was sie auch immer so wollten. S...

Bärchen87

4 Antworten


Plötzlicz zwei...

... Hallo zusammen Am Mittwoch entdeckte die Frauenärztin zwei Fruchthöhlen. Von der Entwicklung auch nur zwei Tage auseinander (5+1 und 4+6) D...

Limie

3 Antworten


Geburtsbericht

Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich nur passiv aktiv, aber möchte einen kleinen Mutmachpost veröffentlichen. Als ich erfahren habe, dass wir Z...

Pinguin23

3 Antworten


Bekomme Zwillinge....Viele Gedanken

Hallo, ich bekomme Zwillinge im Mai und mache mir viele Gedanken. Was für ein Stillkissen?Wie lange schafft mein Körper die Schwangerschaft?Wie rie...

Jay20

9 Antworten


Zwillinge, unterschiedlich große Fruchthöhlen

Hallo zusammen, wir haben letzte Woche Montag, bei 6+3 erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Zuerst hatte die Ärtin nur eine Fruchhöhle ...

Alex33

4 Antworten


Zwillinge ?

Hallo, ich bin neu hier, hatte meinen ersten FA Termin diese woche ssw 7 und meine Ärztin sagte sie müsste mich nächste woche wiedersehen um zu checke...

Ac1816

1 Antwort


Jungs trennen?

Hallo. Wir haben Jungs Zwillinge die ganz schön aufgeweckt sind. Sie "lieben und sie streiten" sich.Manchmal wird es uns zu bunt und wir müssen sie au...

Flofynn

4 Antworten


Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen für zwillinge plus Kleinkind welcher noch im Wagen mit sportsitz gefahren wird? Hab im Inte...

Pearli510

1 Antwort



Mono Zwillingsschwangerschaft

Hallo zusammen, bei mir wurde eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt. Bin heute bei 7+0, die Zwerge teilen sich eine Fruchthöhle. Sind somit a...

Kath1006

5 Antworten


Zwillinge???

Hallo , ich habe schon 5-jährige eineiige Zwillingstöchter und bin jetzt 5+2 schwanger. Jetzt war ich heute beim Ultraschall und bilde mir ein ...

Ameliemayla

1 Antwort


Zwillinge oder Drillinge?

Hi, ich bin laut Arzt in der 5.ssw. als ich zuhause war, habe ich eine 2. Fruchthöhle entdeckt. Was meint ihr? Ich bilde mir auch eine 3. Höhle ein. ...

Strastn6

1 Antwort


Könnten es Zwillinge sein ?

Hallo ich mache mich verrückt wegen diesen zweiten Fleck und links, Sind es vielleicht Zwillinge hatte es jemand schon mal das es so aussah ? Das is...

Corinna.corinna

1 Antwort



Buggy für kleines Auto

Hallo alle Ich suche seit einer Weile nach einem Buggy, das in den Kofferraum meines Chevrolet Spark passt. Hat jemand Tipps? Ich hatte entweder ...

Siculi.Vulpis

0 Antworten


TFK Twinner Twist Duo gebraucht - Reinigung?

Hallo! Hat hier jemand zufällig den TFK Twinner Twist Duo und diesen schon mal gewaschen? Ich lese überall, dass man doch die Sportsitze einfach abn...

susa83

2 Antworten