Was ist der Unterschied zwischen Aprikose in Apfel und Pflaume mit Birne?

 Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Aprikose in Apfel und Pflaume mit Birne?

Es ist reine Neugier :-) Worin besteht der Unterschied wenn ich ein Gläschen Aprikose in Apfel kaufe oder ein Gläschen Pflaume mit Birne? Warum einmal "in" und einmal "mit"? Danke

von "Annalena" am 13.04.2016, 15:45



Antwort auf: Was ist der Unterschied zwischen Aprikose in Apfel und Pflaume mit Birne?

Liebe "kleiner Donner", eine sehr interessante Frage, die mir noch nie gestellt wurde. Es ist ganz einfach, es gibt keinen Unterschied. Der Produktname wird und kann frei gewählt werden. Der Name muss und kann meist nicht alle Zutaten beinhalten. Auch die Wörtchen "mit", "in" oder "auf" zwischen den Früchten werden frei gewählt Für die genaue Information über alle Zutaten dient die Zutatenliste, in dieser sind alle Zutaten aufgelistet, die enthalten sind. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Annelie Last

von Annelie Last am 15.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stopft Birne????

Hallo und guten Tag. Habe bei meiner Tochter mit der Beikost begonnen. Sie bekommt nun Nachmittags Birne von der sie mittlerweile auch das ganze Töpfchen mit begeisterung futtert. Ansonsten wird sie noch gestillt. Nun hat sie seit zwei Tagen eher festen Stuhl,eher so Pastenartig, vorher war er eher flüssig. Kann das an der Birne liegen? Zu st...


apfel birne

jetzt bin ich grad bei meinem sohn bei karotte, dann kommt kartoffel karotte. und wann fang ich mit süssem obst an? erst als abendbrei oder kann ich es auch mittag geben?


pflaume = erbrechen ???

halli hallo...eine frage hätte ich da... von mein freund die tante hat meinem sohn 8 monate alt eine vom baum gepfluckte pflaume zu essen gegeben ohne schale... ! obwohl ich nein gesagt habe hat sie ihm die gegeben in ziemlich großen stücken... das war gegen 16.30 uhr... dann hat er eine stunde später 3- 5 würfeln (klein) brot gegessen mit frischkä...


beikoststart mit birne?

hallo, einfach ein tolles forum - vielen dank!!!!! meine tochter 5 monate alt möchte ich nun an beikost gewöhnen - mein arzt empfiehlt mir mit birne zu starten weil meine tochter sehr unter verstopfung leidet - muss movicol nehmen und der arzt meinte birne ist abführend und der darm wird angeregt - nun meine frage ( meinen arzt kann ich nicht...


Kann ich in den Mittagsbrei Apfel oder Birne untermischen?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wir würden jetzt gerne mittags mit der ersten Beikost Mahlzeit beginnen. Sein Stillrhytmus hat sich momentan auf alle ca. 4 Stunden tagsüber verlängert, nach wie vor plagen ihn Bauchschmerzen und auch sein Stuhlgang ist tendenziell eher hart und auch nur alle paar Tage. Seit ein paar Tagen bekommt er e...


Beikost starten mit Kartoffel und Birne?

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate und wir wollen mit Beikost starten. Meine Hebamme hat mir empfohlen, die ersten Tage mit pürierter Kartoffel zu starten (Mittagsmahlzeit) und falls sie das nicht will, mit WilliamsChristbirne (zunächst aus dem Glas, nach ein paar Tagen auch frisch) hinzuzugeben. Und anschließend die Brust anbieten. ...


Kann ich abgekühltes Wasser von der Birne geben?

Hallo, Ich koche Beikost selbst. Jetzt habe ich überlegt, ob ich meinem Baby das abgekühlte Wasser, z.B. von der Birne geben kann. Habe es probiert, schmeckt gut.