Was für die Immunstärkung?

 Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin

Frage: Was für die Immunstärkung?

Hallo liebes Hipp Team, mein Kind ist jetzt schon 15 Monate und leider sehr Infekt anfällig. Ich würde gerne wissen, ob es etwas von Hipp gibt was ich geben kann. Es gibt ja da den Rotbäckchen Immunstark Saft und andere Produkte. Gibt es von Hipp auch so etwas? Würde es gern zur Unterstützung geben. Danke im schon mal.

von "Annalena" am 06.10.2016, 08:50



Antwort auf: Was für die Immunstärkung?

Liebe "Paddie", wie wäre es mit dem Fruchtsaftgetränk "HiPP Frucht und Vitamin C" (http://www.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/fruchtsaft-getraenke-vitamin-c-oder-eisen/)? Vitamin C – unterstützt ja bekanntlich die Abwehrkräfte. Einen speziellen Tipp zur Stärkung des Immunsystems kann ich Ihnen jedoch nicht geben. Außer auf eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf, eine angenehme, „harmonische“ Umgebung und Kleidung entsprechend der Temperatur zu achten und Spaziergänge an der frischen Luft zu unternehmen. Kinder sind oft unterschiedlich anfällig für Erkältungen bzw. Infekte. Gerade wenn noch ein älteres Geschwisterkind oder Spielkameraden evtl. aus Schule oder Kindergarten immer die neuesten „Keime“ anschleppen, können sich Erkältungen und andere Infekte leichter zeigen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Sie. Babys, die sich mit Infekten auseinander setzen müssen, trainieren gerade dadurch ihr Immunsystem. Herzlicher Gruß und ein schönes Wochenende, Annelie Last

von Annelie Last am 07.10.2016