Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv HiPP Ernährungsberatung
 

Beitrag aus dem Forum:

Fragen von Eltern rund um die

Ernährung von Babys und Kleinkindern

beantworten Ihnen

Doris Plath - Diplom Ökotrophologin
Anke Claus - Master der Ernährungsmedizin
Annelie Last - Diplom Ökotrophologin

vom HiPP Elternservice

Doris Plath - Diplom Ökotrophologin
Doris Plath
  Anke Claus - Master der Ernährungsmedizin
Anke Claus
  Annelie Last - Diplom Ökotrophologin
Annelie Last

Milchpulver haltbarkeit!!!!

Frage von Sissy83  -  28.06.2010
Guten Tag....
ich hab mal ne Frage: kann man angefangene Mlichpackungen auch länger als 3 Wochen füttern???
lg

Milchpulver haltbarkeit!!!!

Antwort von Veronika Klinkenberg  -  29.06.2010
Hallo,

wenn Baby´s nur hin und wieder ein Fläschchen trinken, kann es passieren, dass die Milchpackung nicht innerhalb des empfohlenen Zeitraumes von drei Wochen aufgebraucht wird.

Ich würde den geöffneten Beutel jedoch nicht über diesen Zeitraum hinaus verwenden. Nach dem Öffnen dringt automatisch Sauerstoff in das Pulver, der die Beschaffenheit des Milchpulvers im Laufe der Zeit verändert. Dies bedeutet, dass das Pulver nach drei Wochen unseren Qualitätsansprüchen nicht mehr genügt.

Kennen Sie unser Portionsbeutelangebot http://www.hipp.de/index.php?id=725? Hier haben Sie die Möglichkeit die verschiedenen HiPP Milchnahrungen in Portionsbeuteln zu bestellen und umgehen so das Problem mit dem Aufbrauchen der Milchpackung.

Viele Grüße

Veronika Klinkenberg

Milchpulver haltbarkeit!!!!

Antwort von Sissy83  -  29.06.2010
Ja diese kenn ich!!! Hab davon auch schon einige gekauft. Nur ist in den auch zuviel. da meine maus nicht die Menge trinkt,die er trinken müsste für das jetztige Alter!!! Er hat jetzt immer Pre bekommen. Und Abends immer die 1. Und jetzt bekommt er fast nur noch die 1. Die Packung ist aber jetzt schon über. War aber die ganze Zeit gut verschlossen. Viel ist nicht mehr drin!! ich brauch es noch auf... und dann gibt es ne Neue!!!
Danke

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.