Kann ich in das Hipp Bircher Müsli auch Joghurt mischen?

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Kann ich in das Hipp Bircher Müsli auch Joghurt mischen?

.....meine Frage steht ja schon im Betreff. Mein Sohn ist 1 Jahr alt. könnte ich das Müsli auch mit Naturjoghurt an mischen? Oder wäre das für sein Alter noch nichts? Danke

von "Annalena" am 02.02.2016, 17:34



Antwort auf: Kann ich in das Hipp Bircher Müsli auch Joghurt mischen?

Liebe „Karlumna“, das ist eine tolle Idee, gerne können Sie auch ein Müesli in Kombination mit Joghurt reichen. Auch etwas kleingeschnittenes, frisches Obst macht sich gut darin oder etwas HiPP Früchtebrei. Viel Freude am Frühstückstisch! Lieber Gruß Anke Claus

von Anke Claus am 04.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich das Hipp Gute Morgen Bircher Müsli mit Joghurt mischen?

kann ich das Hipp Guten Morgen Bircher Müsli auch in einen Joghurt mischen? Wenn ja soll ich es dann auch zuerst mit Wasser mischen? Oder haben sie mir vielleicht nochmal einen Tipp was ich meinenm 1 Jahr alten Sohn zum Frühstück geben kann? Ich Stille ihn noch abends und Nachts. Vielen Dankk!!


Kann man Joghurt ins Müsli mischen?

Meine Tochter isst gern das Guten-Morgen-Brei Bircher-Müesli von Hipp. Darf ich das auch mit etwas Joghurt mischen? Da wäre auch wieder etwas Abwechslung :-) Meine Tochter ist 13 Monate. Meinen Sie das würde gehen und ich könnte es mal versuchen? Danke schon mal.


Darf man das Müsli auch mit Joghurt mischen?

Hallo an alle, ich habe beim Einkaufen mal das HiPP Kinder Beeren-Müesli mitgenommen. Ich würde es gerne meinem Sohn zum Frühstück anbieten. Ich würde es aber mit Joghurt anstatt Milch mischen. Wäre dies auch schon möglich, wenn ich mit kleinen Mengen beginne? Mein Sohn ist 12 Monate alt und isst eigentlich schon sehr viel vom Familientisch mit. ...


Kann ich das Hipp Müsli mit Joghurt mischen?

Hallo Ernährungsteam, ich habe heute beim einkaufen das Müsli von Hipp entdeckt. Meine Tochter ist 10 Monate und ich habe ihr heute mal eins mitgenommen. Nun meine Frage: Darf ich das Müsli auch mit normalen Naturjoghurt mischen oder darf man es nur mit Milch geben? Viele Grüße Maria


Kann ich den Getreide Brei auch mit Joghurt mischen?

Guten Tag, meine Frage handelt sich um den Nachmittagsbrei. Mein Kind bekommt einen Getreidebrei zum Anrühren am Nachmittag. Diesen habe ich bis jetzt pur gegeben. Ich wollte von Ihnen gerne wissen, ob ich diesen Getreidebrei auch mit Hipp Joghurt auf Früchten mischen darf? Ich dachte da kommt mal ein anderer Geschmack in den Alltag. Mein Kind ist ...


Kann ich das Müsli mit Joghurt mischen?

Hallo, ich habe meiner Tochter das Hipp Müsli Knusper-Müesli gekauft. Kann ich das Müsli mit Joghurt mischen? Oder sollte ich es lieber mit Milch reichen? Sie ist 15 Monate alt.


Darf ich normalen Joghurt in den Getreide-Brei mischen?

Guten Tag, am Nachmittag wollte ich meiner 8-Monate alten Tochter einen Getreide-Brei anbieten. Darf ich den mit einem normalen Joghurt anbieten? Gibt es etwas von Hipp, mit was ich den Brei aufpeppen kann? Viele Grüße Dagny


Joghurt

Guten Tag,  ich würde meinem 9 Monate alten Sohn gern zum Frühstück ein wenig Joghurt mit Obst anbieten. Leider weiß ich nicht, ab wann Babys Joghurt ohne Bedenken essen dürfen und worauf man beim Kauf von Joghurt achten sollte. Ich habe mich im Internet zwar belesen, aber die Meinungen gehen recht weit auseinander. Auf manchen Seiten heißt es,...


Großer Becher Joghurt mit 2 Jahren

Guten Tag,  mein Kind ist jetzt knapp zwei Jahre alt und isst pro Tag einen großen Becher Naturjoghurt 150 g am Stück. Daneben nur sehr wenig andere Milchprodukte. Sind 150 g Joghurt ok oder zuviel? Ich lese sonst immer von kleinen Portionen Joghurt, mein Kind isst die große Portion allerdings mit Genuss und würde sich nur schwer davon abbri...


Joghurt

Hallo. Ab wann kann ich mein Baby (10 Monate) ein Naturjoghurt geben u wie viel ml?