Hipp brei

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Hipp brei

Hallo. Hätten Sie vielleicht ein Rezept für mich wie ich den Gute Nacht Brei zum Trinken von Hipp auch zum normalen Löffelbrei anrühren kann. Gerne auch an alle. Lg

von schwangere88 am 05.07.2017, 16:25



Antwort auf: Hipp brei

Liebe „schwangere88“, Sie meinen vermutlich unsere HiPP "Gute-Nacht! Bio-Milch-Getreide-Mahlzeit“ ab dem 10. Monat? Dabei handelt es sich um eine Abendmahlzeit zum Trinken. Diese sollte auch laut Packungsangaben angerührt werden, damit Wasser und Nährstoffe im richtigen Verhältnis stehen. Wünschen Sie einen Löffelbrei, dann sind unsere Milchbreie (Instant) die richtige Wahl. Hier können Sie aus einem umfangreichen Sortiment wählen: ( http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/ ) Viele sommerliche Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 06.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

gute nacht brei von hipp,glutenhaltig,ist das okay??

hallo:-)) meine kleine ist 6monate alt,,und habe vor einer woche mit den gute nacht brei griessbrei pur angefangen..das ist ja glutenhaltig,und sie isst fast das ganze gläschen(190gr)und gebe ihr auch bisschen apfel dazu. ist das okay,wegen den gluten??soll ich auch ein anderen brei probieren??was empfehlen sie mir? will auch nachmittags ein obs...


Wieviel Dosierlöffel gehören in den Hipp Reisflocken Brei?

Hallo, Ich habe eine Frage zum Abendbrei. Ich habe Hipp Reisflocken gekauft und möchte diese mit Hipp Combiotik HA 1 anrühren. Auf der Packung der Reisflocken steht, daß man 25g Milchnahrung nehmen soll. Problem: Auf der Milchpackung steht nirgendwo drauf, wieviel Gramm ein voller Dosierlöffel hat! Das heißt ich möchte gern wissen wieviel Dosie...


Eignet sich der Hipp Gute-Nacht Brei zum Einstieg in die Beikost?

ich habe aus verschiedenen gründen mit dem hipp gute nacht banane zweiback begonnen, ich gebe ihn abends, heute den 4 tag, der kleine ist nicht ganz 4,5 monate alt, er mag den brei sehr gerne und so weit ich das beurteilen kann verträgt er ihn auch, recht viel davon isst er noch nicht, heute 30 ml + pulver (das war die größte menge bis jetzt) ic...


Wie rührt man den Hipp Gute Nacht Brei Hapfer-Apfel an?

Hallo, ich habe mal eine direkte Frage zu dem Bio-Milchbrei von Hipp Gute Nacht Hafer-Apfel, wenn ich mich an die genaue Zubereitung lt. Packung halte ab 8 Mon. 55 g Pulver ca. 5 Essl. mit 155 ml Wasser = 210 g Portion dann hab einen flüssigen Brei der eher in ein Fläschen passen würde, zum Löffeln ist er zu dünn. Ich habe daher mal genau ab...


Brei aus Hipp-Babykeksen?

Hallo, Frau Klinkenberg! Vor kurzem habe ich für unseren Kleinen (14 Monate) die Kinder-Apfelkekse von Hipp (ohne Zucker!) gekauft. Obwohl er schon einige Zähne hat, tut er sich mit dem Essen etwas schwer, und verschluckt sich mehr, als dass er sie richtig isst. Nun habe ich ihm zum Frühstück schon mehrmals daraus einen Brei gekocht, den er seh...


HIPP Gute-Nacht-Brei

Guten Tag, ich gebe meinem Baby morgens einen Getreide-Milchbrei aus Kuhmilch (200ml). Abends gebe ich im Wechsel ein Hipp Gute Nacht Gläschen oder den Hipp Gute Nacht Brei zum Anrühren mit Wasser. Nun habe ich auf den Gläschen entdeckt dass diese Milch enthalten, der brei zum Anrühren Molkenerzeugnis. Da man täglich ja nur 200ml Kuhmilch geben so...


Baby mag keinen Brei

Hallo Dipl. Ing. Schwiontek,  mein Sohn, jetzt 8. Monate alt, mag keinen Brei.  Da er viel mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat, habe ich relativ spät mit dem ersten Brei begonnen, ab dem 7. Monat.  Seitdem bekommt er Pastinake verdünnt mit etwas Wasser. Mir wurde oft gesagt, dass dieses Gemüse ideal sei, weil Karotte eher zu Verstopfung füh...


Mein 8 Monate altes Baby mag kein Brei

Guten Tag, ich mach mir aktuell etwas Gedanken (und wahrscheinlich auch Stress) bei der Breikost. Meine Tochter ist 8 Monate und mit fast genau 6 Monaten haben wir angefangen den Mittagsbrei einzuführen. Seit dem gibt es meist aber nur Theater. Wir hatten in der Zwischenzeit immer mal wieder ein paar Tage ausgesetzt - das Ergebnis ist aber i...


Verweigert Brei

Meine Tochter ist 8 Monate, wir hatten vor 2 Wochen Muki Untersuchung, da meinte die Ärztin zu uns wir haben ein Ernährungsproblem. Gewichtmäßig ist sie auf ihrer perzentile leicht abgefallen.  Das Flascherl in der Nacht sollten wir abstellen das sei antrainiert ein Kind mit 8 Monaten braucht das nicht wenn es am Tag genug ist. Das funktioniert...