Ab wann Gläschen ab dem 6. Monat?

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Ab wann Gläschen ab dem 6. Monat?

Guten Morgen, kurze Verständnisfrage: ein Gläschen ab dem 6. Monat kann ich meinem Kind geben, sobald es 5 Monate alt ist, sich also im 6. Monat befindet, oder?! Viele Grüße Naddel2705

von Naddel2705 am 06.07.2015, 08:06



Antwort auf: Ab wann Gläschen ab dem 6. Monat?

Liebe Naddel2705, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen, denn genau so ist es! Viel Freude beim Löffeln und einen schönen Nachmittag für Sie und Ihr Kleines! Viele Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 06.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ab wann gläschen

Hallo Meine kleine ist jetzt 4Moante und 2 wochen alt. Ich habe jetzt schon öfter gehört man soll mit gläschen warten.Eine sagt sogar man soll solange warten bis sie alleine sitzen können usw. Heute hatten wir die u4 und mein Kinderarzt sagt ich kann jetzt schon langsam anfangen weil ich noch Pre füttere und sie sagte die nährstoffe kann sie geb...


ab wann und warum öl ins gläschen

liebes experten-team, meine kleine 5,5 monate alt bekommt seit einer woche beikost - wir haben auf anraten des arztes mit birne begonnen um ihre verdauung besser zu regeln - nun ist sie ca. 60 g birne - nun meine frage ... muss ich schon öl ins gläschen geben und warum wird das überhaupt benötigt und welches nehme ich da und wieviel? die nächst...


Ab wann darf ich Gläschen geben?

hallo ich habe eine kleine frage es geht darum das meine Tochter morgen 4 monate alt wird ich möchte ihr gerne Gläschen geben mit was für gläschen kann ich anfang ? mit was für gläschen kan ich dan weiter machen?


ab wann gläschen nach dem 5.monat

mein sohn ist seit gestern 5 monate(geb.23.08.11).ab wann darf ich ihm auch gläschen geben wo darauf steht nach dem 5.monat.Danke schon im voraus


Ab wann muss man in die Gläschen Öl beifügen?

Hallo, nochmal eine Frage zu den Fertiggläschen. Ab wann muss ich denn Öl beifügen und wie viel? In alle Gläschen oder nur in die Mittagsgläschen/Hauptmahlzeit? Vielen Dank


Ab wann kann ich meinem Kind Gläschen mit Joghurt geben?

Liebe Frau Klinkenberg, ab wann kann ich meinem 9-Monate alten Kind Gläschen mit Joghurtanteil geben? Im Internet habe ich hierzu unterschiedliche Aussagen gelesen und bin deshalb etwas verunsichert. Herzliche Grüße P.


Ab wann ein ganzes Gläschen??

Hallo! Wir haben letzte Woche mit Beikost angefangen zuerst gab es eine Woche Kürbis, dann seit Montag Pastinake? Das sind ja aber nur die 125g Gläser ab wann oder bis wann sollte man versuchen auf 190g zu kommen? Und ab wann gibt man Öl dazu? Gruß Michaela


Ab wann sollte meine Tochter ein ganzes Gläschen schaffen?

Guten Tag, mein Name ist Aurelia und ich habe eine Tochter die 7 Monate alt ist. Seit 2 Wochen bekommt sie Beikost. Ich gebe im Moment Gemüse mit Kartoffeln. Sie schafft aber nur ein halbes Gläschen mehr mag sie dann nicht mehr. Sie bekommt danach noch Ihre Milchflasche auf die darf nicht verzichtet werden. Ab wann sollte sie ein ganzes Glas schaff...


Ab wann Gläschen 10 Monat

Hallo liebes Hipp Team ist es richtig das ab den 9 Monat auch Gläschen wie zb Guten Morgen Müsli ab 10 Mon schon gegeben werden können denn meine kleine 9 Monate bekommt sie seid letzter Woche mag sie sehr gerne ....