Combiotik 2

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Combiotik 2

Hallo, ich habe eine Probepackung hipp combiotik 2 bekommen. Was genau ist der unterschied zur 1 ? Sind in der 2 auch Lcp enthalten und somit identisch zur 1? Mfg Alexandra

von Alexandra91 am 27.04.2016, 11:24



Antwort auf: Combiotik 2

Liebe Alexandra, Folgenahrungen wie die HiPP Bio Combiotik 2 sind nach sechs Monaten kombiniert mit ausreichend Beikost geeignet. Folgenahrungen sind in den Nährstoffen besser ans Beikostalter angepasst. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders, was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist. Eine regelmäßige Aufnahme von LCPs über die Nahrung ist besonders in den ersten Lebensmonaten von großer Bedeutung. Daher sind LCPs nur in unseren Anfangsnahrungen (Pre und 1) enthalten. Viele liebe Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 28.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was passiert mit der Hipp Bio Combiotik Pre nach 3 Wochen?

Liebes Hipp-Team, ich habe eine Frage bezueglich Ihrer Pre Nahrung. Ich benutze diese ausschließlich fuer den Abendbrei meiner 9 Monate alten Tocher, da ich sonst noch nach Bedarf stille. Anfangs hat sie den Brei super gerne gegessen und seit vlt einem Monat nicht mehr. Jetzt habe ich gestern auf der Verpackung gelesen, das man die Pre innerhal...


Hipp Bio Combiotik, Milchbrei

Liebes Hipp Team, mein Baby ist 7 Monate alt und gestern gab es den ersten Milchbrei. Ich habe mich jetzt entschieden, diesen die erste Zeit noch mit Folgemilch anzurühren. Ich wohne in den Niederlanden und habe hier Hipp Bio Combiotik 2 bekommen. Da ich es als Brei gebe und nicht als Flasche, habe ich das Pulver nach den Mengenangaben in einem S...


Hipp Combiotik Pre / Hipp Combiotik 2

Guten Tag, nach langer suche trinkt meine Kleine (6 monate) nun endlich Milch aus der Flasche, Hipp Combiotik Pre! Morgens Flasche, Mittags isst sie brav ihr ganzes Gläschen auf, Nachmittags einen GOB oder eine Flasche. Abends einen Milchbrei. Und vor dem schlafen gehen eine Flasche. Nachts verlangt sie auch noch 2 Flaschen. Ich muss da...


wie steige ich von Combiotik Pre auf Combiotik 1 um?

Hallo, unserer Tochter (15 Wochen) genügt nun die Combiotik PRE nicht mehr, die Kinderärztin empfahl uns, auf die 1er umzusteigen. Meine Frage: Ersetze ich dann ein Fläschchen nach dem anderen durch 1er Milch oder steige ich sofort komplett von PRE auf 1 um? Vielen Dank für eine kurze Info schöne Grüße


Combiotik 1

Hallo! Meine Tochter ist 3.5 mon alt. Mit Hipp pre combiotik habe ich die 1. Milch gefunden, wo sie keine Verstopfung hatte. Seit drei Tagen gebe ich ihr abends 1 Flaschi Combiotik 1, weil sie damit 6 h schläft. Nun hat sie wieder keinen Stuhl, ohne dass ich ihr mit dem Thermometer helfe. Der erste Teil ist dann etwas fester und geformt, dann w...


Hipp Pre Bio Combiotik und Beikost

Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt und wurde bis jetzt fast voll gestillt. Es wurde ein paar Mal zugefüttert. Für mich passt Langzeitstillen überhaupt nicht und ich möchte in den nächsten Wochen beginnen ganz langsam abstillen und mit Beikost beginnen. Wie mache ich das, um es dem Kleinen so angenehm wie möglich zu machen? Ist es zu viel gleichz...


Hipp Combiotik Pre Ha trinkfertig Stückig

Hallo, ich gebe meiner Tochter gelegentlich die Hipp Combiotik Pre Ha trinkfertig und es war auch immer alles ok. Heute morgen wollte ich eine Milch aufwärmen, aber als ich sie um füllte waren große weiße Brocken in der Milchnahrung, sie roch normal aber auch durch leichtes schütteln gingen die Brocken nicht weg. Ich hab Dan noch 2 andere Pac...


Hipp combiotik trinkfertig hohe Außentemperatur

Hatten am Wochenende 5 Flaschen Hipp Pre combiotik HA trinkfertig im Auto dabei, haben diese allerdings nicht gebraucht. Also alles original verpackt und noch bis 10/2021 haltbar. Ohne Schatten hatte es sicher im geparkten Auto ein paar Stunden um die 30, vielleicht auch 35 Grad. Kann ich die Pre nun noch verwenden oder muss ich alles weg...


Hipp Combiotik Pre trinkfertig

Hallo, Wo kann ich die Hipp Combiotik Pre Milch als trinkfertige Milch (200ml) online bestellen? Auf der Hipp Seite geht es leider nicht. Unsere Tochter (3 Monate) hat immer nachts starke Blähungen (1erSauger, trinkt langsam, wir geben Lefax und Bigaia). Momentan geben wir nestle beba pre. Haben Sie sonst noch Tipps, zusätzlich zur Milch U...


Umstellung von hipp combiotik 1

Hallo und guten Abend Mein Sohn 9 Wochen hat massive Probleme abends vor allem mit den Koliken nun wurde mir empfohlen von der Hipp 1 combiotik auf die Hipp Bio 1ser umzusteigen kann ich dies einfach so machen ?? Und ist dies überhaupt sinnvoll damit die Koliken besser werden ? Er bekommt keine Pre da er alle 45bis60 min 200ml getrunken hat und...