Frage: Zu kurze Hochlage?

Guten Tag Frau Höfel, seit ein paar Monaten messe ich morgens meine Temperatur. Hierbei ist mir aufgefallen dass meine Hochlage immer nur 9-10 Tage beträgt bei einem Zyklus von 25-26 Tagen. Meinen ES habe ich laut Ovulationstest immer ca. am 15. oder 16. Zyklustag. Ist die Hochlage für den Kinderwunsch zu kurz? Wäre eine Schwangerschaft so überhaupt möglich? Seit 1,5 Monaten nehme außerdem Mönchspfeffer von der FA empfohlen wegen PMS und seit einer Woche zusätzlich den Zyklustee 2. Können diese Mittel helfen die zweite Hälfte zu verlängern? VG

von MW84 am 03.05.2017, 15:58



Antwort auf: Zu kurze Hochlage?

Liebe MW84, ja, diese Mittel können helfen den Zyklus zu regulieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2017



Antwort auf: Zu kurze Hochlage?

Ich war hier vermutlich im falschen Forum, habe die Frage im Kinderwunsch Forum erneut gestellt. VG

von MW84 am 04.05.2017, 09:31