Frage: Zigarettenrauch

Sehr geehrte Frau Höfel, ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier auf der in der Küche geraucht wurde.. Ich war die ganze Zeit im Wohnzimmer, bin also nicht in die Küche gegangen, dennoch hab ich den Zigarettenrauch gerochen.. Jetzt mache ich mir große Sorgen, wegen dem Zigarettengeruch und dass ich ihn eingeatmet habe. Kann das schädlich gewesen sein? Ich bin in der 34. SSW. Vielen Dank. Viele Grüße Vani

von vani7483 am 22.11.2015, 13:02



Antwort auf: Zigarettenrauch

Liebe Vani, ja, es stimmt, auch Passivrauchen ist schädlich. Wenn davon die Rede ist, meinen wir aber den in der eigenen Küche rauchenden Ehemann oder die Arbeitskollegen im Nachbarbüro. Von einmal ein bißchen Rauch im Wohnzimmer bei einer Party passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2015