Frage: Zeichnungsblutung

Liebe Frau Höfel, gestern Abend und in der Nacht hatte ich jedesmal nach dem Toilettengang beim abwischen (mehrmals) gut hellrotes Blut am Toilettenpapier. Das ganze ging drei Toilettengänge. Heute morgen war es verschwunden. War das die Zeichnungsblutung? Hatte gestern Abend im Kreissaal angerufen und heute morgen, muss nur kommen wen es stärker blutet oder ich Angst habe. Nun ist meine Kleine recht ruhig heute. Bin etwas unruhig wegen dem hellen Blut. Obwohl den ganzen Tag nichts mehr war, und die Blutung nicht periodenstark war. Ist das so eine Zeichnungsblutung? Kann ich nun mit einer baldigen Geburt rechnen? Muss ich mir Sorgen machen? Danke für Ihre Meinung. Heute bei 39+4ssw

von LadyMama am 11.06.2016, 16:04



Antwort auf: Zeichnungsblutung

Liebe LadyMama, gut rotes Blut- dass kann für mich hier nur heißen, dass jemand nach Ihnen schauen muss. Da Sie nichts von Wehen schreiben und auch kein Schleim mit im Spiel ist, würde ich nachschauen lassen. Und wenn alles gut ist wieder nach Hause gehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.06.2016



Antwort auf: Zeichnungsblutung

Ich hatte an dem Tag schon den ganzen Tag Unterleibsziehen und unregelmässige wehen. Zu dem beim laufen starkes stechen und schmerzen am muttermund. Schleimig war es etwas. Am nächsten Morgennund gestern war nun gar nichts mehr. Nur Ausfluss.. Ich war aufgrund der Aussagen der zwei Hebammen im Kreissaal (telefon) nun nicht im krankenhaus und hoffe das war nicht falsch. Gestern als Sie schrieben war es ja schon ein Tag her mit dem Blut.

von LadyMama am 12.06.2016, 07:59