Frage: Wimpern

Liebe Frau Höfel, Bei Geburt hatte mein Söhnchen gar keine erkennbaren Wimpern. Oben kamen sie erst mit ca. dreieinhalb Monaten. Aber unten hat er immer noch keine (wird am 8.Juni 5 Monate). Der Nasenrücken hat sich schon etwas gehoben, aber der Augenabstand ist schon noch weit. Einen Epikanthis sieht man auch noch. Ist das alles normal? Danke und liebe Grüße

von Ann-Kristin am 19.05.2017, 11:17



Antwort auf: Wimpern

Liebe Ann-Kristin, Ihr Kind wird sicherlich die normalen Vorsorgeuntersuchungen durchlaufen. Wenn es Auffälligkeiten gäbe, würde man dort drauf stoßen. Ansonsten bleibt nur abzuwarten. Meist verwächst sich das Ganze. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wimpern/- und Augenbrauen färben in der 12.ten SSW

Sehr geehrte Frau Martina Höfel, ich befinde mich ab morgen in der 12.ten Schwangerschaftswoche und würde mir sehr gerne meine Wimpern/- und Augenrauen färben lassen. Ich bin mir aber total unsicher ob ich das überhaupt machen lassen darf und wollter Sie daher einmal um Ihre Meinung dazu bitten. Mfg Jacky


Darf man in der Schwangerschaft (20 SSW) Wimpern färben lassen.

Hallo, ich habe iene kurze Frage, normalerweise lasse ich so alle 3-5 monate mal beim Frisör oder der Kosmetikerin meine Wimpern färben. Jetzt hab ich die ganze Zeit schon drauf verzichtet. Vorallem in den ersten wichtigen 3 Monaten, wo alle Organe unseres Babys angelegt worden sind. Wie sieht das nun ab der 20. SSW aus. Die Frisöre meinen, das ma...