Frage: Wie werden hier Fragen von den Experten beantwortet?

Wenn ich eine Frage stelle, ein Experte antwortet darauf und ich stelle unter der Antwort noch eine Frage, wird diese dann überhaupt noch gelesen? Macht es Sinn, dabei auf noch eine weitere Antwort zu warten oder wird jede Frage nur ein mal angesehen und beantwortet?

von SophieUrner am 14.10.2016, 08:15



Antwort auf: Wie werden hier Fragen von den Experten beantwortet?

Liebe sophie, ich bemühe mich mindestens noch eine komplette Seite zurückzuschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2016



Antwort auf: Wie werden hier Fragen von den Experten beantwortet?

Kommt drauf an,meist gibt es aber dazu noch eine Antwort.

von Surematu am 14.10.2016, 08:26



Antwort auf: Wie werden hier Fragen von den Experten beantwortet?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, stellst du eben nochmal eine neue Frage und beziehst dich auf das Thema...

von Locken-Rocken am 14.10.2016, 10:53



Antwort auf: Wie werden hier Fragen von den Experten beantwortet?

So mach ichs. Bisher gab's nämlich noch nie ne zweite Antwort. Denn manchmal wirft die Antwort der Experten neue Fragen auf oder sie selbst stellen Rückfragen, um die fragen von mir besser beantworten zu können. Wenn ich diese Fragen dann aber beantworte, kam dann nie noch mal irgendwas :-/

von SophieUrner am 14.10.2016, 19:28