Frage: Was soll ich tun ?

Ich bin in der 37ssw . Habe seit heute früh eknen druck im unterleib. Ab ind zu verliere ich irgendeine flüssigkeit, nicht viel aber kleines bisschen und oft. Wenn ich im unterleib anfasse dann merke ich die kleine das sie sehr tief liegt. Dieser druck lässt aber auch nicht nach. Was soll uch machen ? Ins Krankenhaus fahren oder ist das normal ? Bitte um rat :(

von Jennylange0908 am 14.01.2017, 21:59



Antwort auf: Was soll ich tun ?

Liebe Jennylange, wenn Sie sonst keine Flüssigkeit verlieren, also eher "trocken" sind, dann sollte jemand schauen, ob ein hoher Blasensprung vorliegt. Was manchmal hilft. Vorlage nehmen und aufgefangene Flüssigkeit riechen. Urin ist meist eindeutig zu definieren. FW riecht eher nach nichts oder Eiweiss. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2017