Frage: Was kann ich noch probieren? Gerne an alle!

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn, 10 Monate, hat noch nie einen guten Schlaf gehabt (alle 2 Std stillen). Jetzt ist es seit ca 4 Wochen so, dass er nachts so richtig wütend anfängt zu brüllen, bäumt sich auf, lässt sich durch nichts beruhigen, Schnuller, kuscheltier und stillen hilft nichts. Dann brüllt er 45-60 min ... Mein Mann meint, dass macht er, weil ich ihn zu verwöhnt habe... Können Sie mir einen Tipp geben, was ich noch probieren kann? Oder was die Ursachen seien können? Er schläft übrigens neben mir. Es ist so anstrengend und ich gehe schon bald wieder arbeiten und nein Sohn dann im die Krippe, da grauen mir die Nächte , die uns noch bevor stehen :( Danke im Voraus!

von Didi85 am 23.08.2014, 07:28



Antwort auf: Was kann ich noch probieren? Gerne an alle!

hi ich fürchte meine antwort wird dich nicht freuen, mein kleiner ist auch gerade 10 monate alt und macht das auch. laut kinderarzt und anderen eltern, ist das in dem alter oft so und normal und man muss leider durch. lg

von Rose85 am 23.08.2014, 12:19