Frage: Was kann ich bei Migräne Anfälle nehmen in der Ssw ?

Ich habe seit zwei Tagen Migräneanfälle was kann eigentlich nehmen dagegen, sowie Übelkeit kommt auch noch dazu? Bitte um Hilfe ?????

von Muetterchen4 am 28.08.2015, 15:17



Antwort auf: Was kann ich bei Migräne Anfälle nehmen in der Ssw ?

In welcher bist du denn? Paracetamol und ibu ( aber das nur bis zu einer bestimmten wo.) Www.embryotox.de kannst du alles nachschlagen

von phoebe87 am 28.08.2015, 21:05



Antwort auf: Was kann ich bei Migräne Anfälle nehmen in der Ssw ?

Hallo, Paracetamol,bis zur 30. SSW auch Ibuprofen. Wünsche dir,dass du es nicht brauchst! Alles Gute!

von rabe71 am 28.08.2015, 21:41



Antwort auf: Was kann ich bei Migräne Anfälle nehmen in der Ssw ?

Danke dir ganz sehr für die Hilfe !!!!

von Muetterchen4 am 29.08.2015, 11:14



Antwort auf: Was kann ich bei Migräne Anfälle nehmen in der Ssw ?

Guten Tag meine liebe ich bin in der 9 SSw und habe es immer wenn es von warm auf kaltem Wetter sich dreht , bei meinen anderen Kids hatte ich das nicht aber jetzt ab und zu mal dann aber immer nach dem Aufstehen und wenn ich Nächts wach werde und zur Toilette muss !!! Ich hoffe einfach das dies mal alles besser klappt und nicht wieder uns passiert wie imm März durch meine Migräneanfälle haben wir schon zwei Babys verloren !!! Ich würde mich freuen wenn wir uns ab und zu mal schreiben könnten ?? Liebe Grüße Mandy

von Muetterchen4 am 29.08.2015, 11:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was tun gegen Migräne

Hallo Frau Höfel, Ich bin ganz schön verzweifelt und habe riesige Angst, dass ich evtl. meinem Baby geschadet haben könnte. Meine SS wurde im Ultraschall noch nicht bestätigt, aber der Bluttest sagt schon mal positiv aus. Ich wäre dann heute genau 5 Wochen schwanger. Nun zu meiner sorge: ich habe die ganze Zeit Kopfschmerzen bis hin zur Migrä...


schlaflose Nächte u Migräne

Guten Morgen liebe Frau Höfel, Unserem kleinen Wurm gehts bestens...Größe passt zur 14. Ssw u keine Nackenfalte...alles ok&522; Allerdings bin ich jede Nacht seit 2 wo ab 4 Uhr wach und Kämpfe 2-3 mal d Woche mut Migräne (die bekomm ich dann mit ibu 400 in Griff)...seit heut Nacht hab ich noch total die Allergie...all das kenn ich auch schon vo...


Migräne als Vorbote der Geburt?

Liebe Frau Höfel Ich habe normalerweise recht starke Migräne mit Aura/Erbrechen. In der Schwangerschaft wurde ich bisher aber verschont. Nun hatte ich gestern (SSW 37+3) jedoch einen Anfall. Seither fühle ich mich nicht mehr gut und ich frage mich, ob es einen Hormonsturz gegeben haben könnte, der die Migräne auslöste und ob die Geburt bald losg...


Anzeichen für Präeklampsie oder nur Migräne?

Guten Tag Frau Höfel! Kurz zu mir und meiner SS: Bin 29 und bis jetzt eine unauffällige SS gehabt. Bin in mittlerweile ab morgen 34+1... Nun meine Angst: Heute hatte ich zum ersten mal in meiner SS Augenflimmern inklusive leichtem Kreislaufproblem.. vor der SS nie Migräne gehabt. Bei den Untersuchungen beim FA bis jetzt Urin immer ok und Blut...


Migräne vor der Geburt

Guten Tag Ich bin jetzt in der SSW 37. Ich bin Migränikerin und habe normalerweise (wenn nicht schwanger) ca. 6 Anfälle jährlich, diese sind sehr heftig mit Aura und Erbrechen etc. Mit Triptanen komme ich einigermassen klar. In der Schwangerschaft hatte kaum Migräne. Nun habe ich aber seit 2 Wochen, also seit SSW 35, plötzlich permanent Migr...


Migräne

Hilfe, leide seit 2 Tagen an Migräne. Der Arzt sagte ich darf ruhig Paracetamol nehmen, ja toll jeder der schonmal Migräne hatte weiß, das bringt nichts. Trotzdem hab ich's probiert. War spazieren, viel getrunken, blutzuckerspuegel oben gehalten. Ich bin ratlos, es tut einfach nur weh ... werde ein osteophaten anrufen morgen, aber gibt ES sonst no...


Migräne und Eierstockschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 8. SSW. Als ich noch nicht schwanger war, bekam ich immer einen Tag vor meiner Periode schlimme Kopfschmerzen und mein ganzer Körper Knochen taten mir weh. Nun bin ich seit 2 Monaten schwanger und immer wenn ich meine Periode eigentlich bekommen sollte habe ich unerträgliche Kopfschmerzen und dieses Mal kommen n...


Migräne-Periode

Liebe Frau Höfel, ich weiss nicht unbedingt ihr Thema aber ich schätze Ihre Erfahrung sehr. Ich habe seit der Geburt meines 2.Kindes am Tag vor meiner Periode unfassbare Migräne Anfälle die mich zeitweise echt ausnocken :( meine Frauenärztin meint ich soll die Pille nehmen aber wir möchten nicht hormonell verhüten. Mutterkraut mit Magnesium habe ic...


Dauer Migräne

Hallo, bin in der 14 SSW (13+1). Ich habe schon immer chronische Migräne. Seit zwei Wochen habe ich fast täglich eine Migräne Attacke. Das ist sehr anstrengend. Ich versuche so gut es geht ohne Triptan durch zu kommen. Momentan nehme ich dafür nur Magnesium. Haben Sie noch Vorschläge außer Entspannung und Ähnliches was ich alles mache. L...


Migräne in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich bin aktuell in der 14.SSW und leider hat sich seit Beginn der Schwangerschaft meine Migräne verschlimmert. Ich habe häufigere und stärkere Migräne Attacken und war auf Grund dessen nun auch krank geschrieben und ein Termin bei einer Neurologin steht noch an. Haben Sie vielleicht Erfahrungen, was in der Schwangerschaft bei Mig...