Frage: Warten oder nicht

Hallo ich hatte vor 2-3 Tagen ein natürlichen Abgang in der 5ssw. 4+2 u im kh sagten sie soll 2 Monate warten, meine Frauenärztin meinte 3 dann sagte sie ich kann Ende August wieder schwanger werden. Aber lese überall das ich auch gleich noch mal wieder schwanger werden kann ohne das sich das Risiko erhöht. Da ich 36 bin u ein Kinderwunsch habe (wäre mein 3.kind) mit meinem Freund. Ich habe gelesen das man nach FG fruchtbarer ist u nach 6Monaten nicht mehr so. Was meinen Sie dazu??? Liebe grüße Andressia 2011

von Andressia2011 am 03.07.2017, 16:54



Antwort auf: Warten oder nicht

o.T.

von Martina Höfel am 04.07.2017



Antwort auf: Warten oder nicht

Bei 4+2 wissen die meisten Frauen noch gar nicht um die Schwangerschaft, der "Abgang" wird kaum mehr als eine verstärkte Periodenblutung sein. Eine Wartezeit ist unnötig, allerdings ist man nicht mehr oder weniger fruchtbar als ohne das Geschehen.

von Andrea6 am 04.07.2017, 12:08