Frage: verändertes Stuhlverhalten

Hallo, unser Sohn ist nun 5 Monate alt. Bekommt seit seiner 2. LW die selbe Pre-Nahrung. Er hat normalerweise 1x am Tag eine volle Windel, in den letzten 2 bis 3 Woche hat sich das das hingehend geändert, dass er nur alle 2 Tage eine volle Windel hat. Was ja auch ok ist. Nur hat er jetzt schon das 2. Mal recht festen Stuhl. Seine Trinkmenge ist unverändert zwischen 800 jnd 1100ml. Dadurch, dass er Pre bekommt, benötigt er ja eigentlich keine zusätzliche Flüssigkeit, um den Stuhl zu verdünnen. Ist das im Zuge des Wachstumsschubes um die 19. Woche rum normal? Was könne wir tun, um ihm zu helfen? Wir möchten keine Zäpfchen geben oder mit dem Thermometer nachhelfen, wie es leider so viele tun. Vielen Dank Xeliara

von xeliara am 23.05.2017, 12:55



Antwort auf: verändertes Stuhlverhalten

Liebe xeliara, hört sich ziemlich normal an! Ich würde nichts ändern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2017