Frage: Unwohlsein

Hallo,  Ich bin 10+3. Letzte Woche bei 9+2 war der Wurm 2,7 cm groß undalles bestens. Gestern vormittag hatte ich starke Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Mittags bekam ich dann Schüttelfrost (kein Fieber) und ich fühlte mich schlapp wie bei einer starken Grippe mit Gliederschmerzen etc. Halsweh, Schnupfen o.a. habe ich aber nicht. Gestern abend im Bett spürte ich meinen Herzschlag ganz doll. Inzwischen geht es mir etwas besser, aber jede kleine Anstrengung wirft mich um und ich habe immer noch starke Gliederschmerzen.  Kann dies auf einen abort hinweisen bzw darauf, dass etwas mit der SS nicht stimmt? Ich komme mir doof vor deswegen zum FA zu gehen. Habe ja keine Schmerzen im Bauch oder Blutungen. .. vielen Dank,  Beccy

von Beccy am 11.12.2014, 15:11



Antwort auf: Unwohlsein

Liebe Beccy, die Ursachen für Ihre Beschwerden können sehr vielfältig sein. Da kann nur der Doc etwas zu sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2014