Frage: Trotzdem schwanger ??

Hallo! Ich habe ein Problem. Am 31.8 meine Tage in der Früh zuletzt gehabt. Am Abend ist mir und meinem Freund das Kondom gerissen (ich nehme nicht die Pille). Ich hab mir dann 2-3 Stunden danach sofort die Pille danach geholt. Mitte September hatte ich dann meine Tage. Die dauerten 5 Tage lang ungefähr. Man muss noch dazu sagen, dass ich meine Tage sehr unregelmäßig bekomme. Im Oktober und November und bis heute (19.12) hab ich meine Tage nicht bekommen. Anfangs hab ich mir kein sorgen gemacht weil ich ja meine Tage im September bekommen hab und an dem Tag auch in der Früh einen negativen ss Test hatte. Am 5.12 habe ich noch einen ss Test gemacht aber der war auch negativ ( man muss dazu sagen, dass das ein frühtest war). am 9.12 war ich bei meiner FÄ und sie hat auch einen urintest gemacht der negativ war und einen vaginalultraschall. Sie meinte dann dass meine Gebärmutter sich nicht aufgebaut hat und ich ne 3,6 oder 3,9 cm große zyste hab. Danach hab ich immer wieder Unterleibsziehen gehabt ud hatte Angst dass ich trotzdem schwanger sein könnte und war daraufhin am 18.12 wieder bei der FÄ der Urin ss Test war wieder negativ und de schleimhaut immer noch nicht aufgebaut. Der 31.8 war der letzte sex den ich hatte. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 1. war ich in meinem Eisprung zu der Zeit als das Kondom gerissen ist? 2. ist es normal, dass ich manchmal so ein Bauchziehen bekomme Und 3. ich bin dann sicher nicht schwanger oder? Ich habe diese Angst, weil man so viel im Internet liest, was einem wahnsinnig macht :(! Viele Grüße!

von Hannah.hannah am 20.12.2014, 08:41



Antwort auf: Trotzdem schwanger ??

Liebe Hannah, bitte lesen Sie hier: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hormoneller-zyklus-monatszyklus_577.html Dann werden Sie verstehen, warum Sie nicht schwanger sein können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2014



Antwort auf: Trotzdem schwanger ??

Dr. Bluni hat dir diese Frage doch gestern schon beantwortet?

von Linanad am 20.12.2014, 08:50



Antwort auf: Trotzdem schwanger ??

Und Dr Kniesburges auch?!

von IkmaaAlmeB am 20.12.2014, 10:27