Frage: Tee Zubereitung in der Nacht

Hallo ich habe eine Frage und zwar würde ich meinem kleinen gerne Fenchel Kümmel Annies Tee mit in die Milch geben da er in der Nacht relativ schnell hungrig wird bleibt mir leider nicht die Zeit in immer direkt frisch aufzubringen ich habe die Teebeutel vom Rewe geholt meine Frage ist ob ich für die Nacht eine Teekanne mit dem Tee vorbereiten kann und ihn während der Nacht damit zubereiten oder sollte ich ihn immer frisch machen ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten Lg

von Nicky2901 am 25.06.2017, 21:19



Antwort auf: Tee Zubereitung in der Nacht

Liebe Nicky, der Tee kann aufgebrüht und 24 Stunden gebutzt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2017



Antwort auf: Tee Zubereitung in der Nacht

Kannst du problemlos abends mit auf brühen, Beutel nach ziehzeit raus und nachts anmischen. Tagsüber kannst du ihn auch in der Kanne lassen :-)

von Murmel2017 am 25.06.2017, 22:03



Antwort auf: Tee Zubereitung in der Nacht

Wie viele Beutel muss man den in der Teekanne ein tun und wie lange ziehen lassen

von Nicky2901 am 27.06.2017, 01:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tee in der Nacht

Wie viele tee Beutel muss man den in der Teekanne rein tun und wie lange ziehen lassen. Vielen Dank im Voraus lg


Tee in der Nacht

Wie viel Beutel kommen in einer Teekanne Tee ist Fenchel Annies Kümmel und ist für ein Säugling und wie lange soll man es circa ziehen lassen vielen Dank im Voraus lieben Gruß


Noch eine Frage - Tee

Ich hätte eine weitere Frage: Unser Baby hat viel mit Bauchweh zu tun und hat dann auch häufigeren Stuhlgang. Er ist mit der Verdauung immer sehr beschäftigt (15 Tage alt). Er bekommt Muttermilch und Pre zugefüttert, weil er wegen seines stolzen Gewichts (4500g) mit der Muttermilch alleine noch nicht zurechtkommt. Er kommt zeitweise sehr häufi...


Tee für Milchproduktion

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 34 SSW. Können sie mir vielleicht einen Tee empfehlen, um die Milchproduktion anzuregen ? und ab welcher woche sollte ich diese konsumieren ? Vielen Dank :)


Tee

Guten Tag, nach meiner 2 biochemischen Schwangerschaft diesen Monat (abgang immer in der 2ten Woche nach nmt, nix im ultraschall) Soll ich ab den nächsten zyklus prophylaktisch ASS100 nehmen. Jetzt habe ich von den ,,Nest Reinigungstee,, gehört und frage mich ob es sinnvoll ist ihn mal einen Monat zu probieren um evtl Giftstoffe (durch rauchen)...


Schwindel in der Nacht - mangelnde Sauerstoffversorgung?

Liebe Frau Höfel, nachdem ich letzte Nacht wachgeworden bin und das Gefühl hatte, als wäre mir schwindelig, drehte ich mich von der linken auf die rechte Seite. Leider fühlte ich mich auch dort etwas schwindelig. Letztendlich habe ich mich kurz aufgesetzt, abgewartet und anschließend wieder auf die rechte Seite gelegt, da ich mir nicht sicher wa...


Tee baby 5,5 Monate

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und wir haben leider immernoch Probleme mit festem Stuhl. Ich mache jetzt immer 10ml mehr Wasser ist die Pre und seither ist es etwas besser geworden. Ab wann kann ich ihr Fenchel Tee geben und wie viel? Wir haben bis jetzt nicht richtig mit Beikost gestartet. Sie bekommt 1x am Tag ein paar Lö...


Wieviel Kamillen Tee darf ich trinken

Ich bin krank und habe jetzt locker 4 Tassen getrunken im Internet steht man darf Kamillen Tee nur 1-2 Tassen trinken Bin in der 32 SSW


Tee

Hallo Frau Höfel, Ich bin ziemlich verunsichert was 2 Tees angeht. Kann ich diese trinken oder lieber nicht? Tee 1: Apfel*, Hibiskusbluten*, Hagebutte* (18 %), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8 %), Schwarze Johannisbeeren* (8 %), naturliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Sußholzwurzel*, suße Brombeerblätter*, naturlich...


Ist eine Tasse Ginseng Tee nun gefährlich?

Habe gestern im China Restaurant 1 Tasse ginseng Tee getrunken. Bin momentan in der 14.ssw. Da mich der tee sehr müde gemacht hat habe ich es bei einer kleinen Tasse belassen & zu meinen erschreckenden nachgelesen das dieser Fehlgeburten auslösen kann! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Werde ihn natürlich nicht mehr trinken