Frage: strahlung

Hallo Ich hab in der ganzen schwangerschaft mein handy in meiner nähe gehabt.auch jetzt hatte ich es oft bei meiner tochter,die 6 wochen ist.erst jetzt hab ich bemerkt das strahlen evl.schädlich sind.wie denken sie darüber??ist die krebs gefahr nun höher??aber fliehen kann man garnicht von strahlung.so viele leute haben wlan im haus oder man denke an sende mäste. Liebe grüße nicky

von nicky pepper am 17.01.2017, 23:18



Antwort auf: strahlung

Liebe nicky pepper, es gibt bislang keine Hinweise, dass die elektromagnetischen Wellen von Mobilfunknetzen bzw. WLAN zu einer Beeinträchtigung der kindlichen Entwicklung führen könnten. Allerdings bestimmt jeder, wie viel Elektro-Smog in seiner unmittelbaren Umgebung Platz hat. WLAN kann man z.B. nachts ausschalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2017