Frage: Ssw 35+6

Hallo bin nun in der ssw 35+5 und habe durchgehend Regelartige schmerzen , der Arzt hat gesagt ist normal und soll paracetamol nehmen nun habe ich heute schon 3 Stück genommen plus Magnesium aber es wird nicht besser 😢 Was kann das sein Wehen habe ich wohl keine zwar sieht er das da was sind aber meinte wohl keine richtige Wehen , was kann ich gegen meine dauerhafte schmerzen machen, im Intimbereich tun mir meine schamlippen auch weh und fühlen sich geschwollen an und Durchfall hatte ich auch . Ich mache mir r da echt Gedanken was das alles zu bedeuten hat denn schmerzen gehen nicht weg leider 😢 Ich hoffe sie können mir da einen Rat geben Ist es nun schon soweit das sie kommen kann ??

von intancete am 05.02.2017, 19:01



Antwort auf: Ssw 35+6

Liebe intancete, Sie haben sehr wahrscheinlich Senkwehen. Diese können manchmal wie Geburtswehen piesacken. Zum Glück lassen Sie nach, wenn sich das Baby gesenkt hat. Tun können Sie im Moment nicht viel: Spazierengehen, auf allen Vieren durch die Wohnung krabbeln (in der Hoffnung, dass sich das Kind in eine andere Lage bringt) und öfter in die tiefe Knie-Ellbogenlage gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2017