Frage: spirale schmerzende brustwarze

Hallo, ich habe nun seit Dezember die Spirale liegen und haben nun seit ca 4-5 wochen feuerrote Brustwarzen die auch schmerzen tun (schmerzen wie in schwangerschaft und stillzeit) und es wird nicht besser! Können sie mir da vllt ein rat geben was dies sein könnte mfg

von nicele am 06.10.2015, 20:22



Antwort auf: spirale schmerzende brustwarze

Liebe nicele, da sollte der Doc draufschauen, vielleicht ein Pilz. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schmerzende Brustwarze

Hallo, seit ein paar Tagen schmerzt meine linke Brustwarze und ich weiß nicht, warum. Ich stille mein Baby, die Schmerzen treten jedoch unabhängig von einer Stillmahlzeit auf. Plötzlich spüre ich einen stechenden, leicht brennenden Schmerz. Ist es möglich, dass mein Kind vielleicht falsch anlege und ich daher die Schmerzen bekomme? An der Brustw...


Woher kann ein schmerzende Brustwarze (rechts) kommen

Hallo Frau Höfel, ich bin zum ersten Mal schwanger (11+3) und habe seit ca. 4 Wochen immer wieder starke Schmerzen in der rechten Brustwarze. Diese wird dann auch ganz hart und weiß. Ganz ähnlich, wie wenn die Brust zu kalt wird. Was dann hilft ist, mich mit Wärmflasche in eine Decke einzuwickeln und komplett aufzuwärmen (ist im Büro eher schwieri...


Verkrustete Brustwarze

Hallo Frau Höfel, seit meiner ersten SS in 2015 habe ich immer mal wieder gelbe Krusten auf der Brustwarze. Im Moment nur auf einer Brust. Ultraschall und Tastbefund waren unauffällig. Ich kann es abpiddeln. Was kann es sein? In 2019 bekam ich meinen 2. Sohn. Ich stille auch seit 2019 nicht mehr. Ich nehme wegen Endometriose die Cerazette durchg...


Brustwarze

Liebe Frau Höfel, Ich hatte vor ca 3 Monaten eine Hartnäckige Pilzinfektion in der rechten Brust. Die wurde mit verschiedenen Pilzsalben behandelt. Mittlere geht es mir was das betrifft auch deutlich besser. Zusätzlich habe ich noch ein Vasospasmus in beiden Brüsten, dies habe ich mit Magnesium Calcium, Vitamin B6 gut in den Griff bekommen....


Schmerzende Beine

Hallo, ich bin nun in der 12 Woche (zweite Schwangerschaft) und heute morgen als ich aufgewacht bin wars in meinem rechten Bein schon so unangenehm das irgendwie jede Position blöd war. Und als ich dann heute nachmittag spazieren war, hat mein rechtes Bein danach die ganze zeit weh getan. Hat dann irgendwann nachgelassen als ich saß. Kam dann aber ...


Stillöl unwissentlich mit auf Brustwarze gegeben

Hallo Frau Höfel, mein kleiner ist jetzt eine Woche alt. Gestern hat mir meine Hebamme Stillöl mitgebracht. Leider habe ich es auf der ganzen Brust verteilt und jetzt erst gelesen, dass man die Brustwarze aussparen soll. Ich habe das gestern gleich zwei mal angewendet. Mein kleiner ist seit heute Nacht plötzlich sehr unruhig. Kann das von dem St...


Schmerzende Haut am Bauch

Guten Tag Frau Höfel, seit ca. 1 Woche merke ich, dass meine Haut (glaube ich zumindest) links oben wo der Babybauch beginnt (also unter der Brust in Rippenhöhe) schmerzt. Es tut sogar weh, wenn man nur leicht mit dem Finger drüber streicht. Aber nur links und entlang wie eine Linie quer ca 10cm. Ich würde es als Ziehen oder Brennen beschrei...


Feuchtigkeit bei 1 Brustwarze

Grüezi Frau Höfel Mir ist seit dieser Woche aufgefallen, dass aus einer Brustwarze etwas Feuchtigkeit austritt. Diese ist allerdings milchig/durchsichtig, nicht klebrig. (und wie gesagt, nur auf einer Seite) Handelt es sich dennoch um normale Vorarbeit auf die Stillzeit? Und ist es normal, dass es nicht bei beiden Brüsten gleichzeitig auftritt?...


Talgdrüse der Brustwarze entleert sich nicht mehr - Stillprobleme?

Ich habe in der aktuellen Schwangerschaft an einer Brustwarze eine Talgdrüse bekommen, die sich offenbar nicht mehr entleert - sie sticht inzwischen, mit weißlicher Farbe, hervor, und wenn ich sie eine Richtung etwas drücke, wird es mittlerweile auch schmerzhaft. Sollte ich etwas dagegen tun? Und kann die Drüse das Stillen beeinträchtigen? (Beim...


Stark schmerzende Hämorrhoide

Guten Tag, ich hab ein bis zweimal pro Jahr mit einer Hömorrhoide am After zu tun, die als knubbel hervorsteht. Seit heute früh ist es leider wieder soweit, obwohl ich keinen Anlass dazu sehe. Bin nur gestern 4 Stunden im Auto gesessen und nehme seit Sonntag Magnesium verla ein- sonst mache ich alles wie bisher. Stuhl ist auch normal in den letzte...