Frage: Sind beidseitige Leistenschmerzen nach Geburt gefährlich?

Ich habe seit ca.1Woche immer mal wieder schmerzen beidseitig in den leisten, seit ca 12h nun anhaltende schmerzen beidseitig. Meine Tochter ist nun 12 wochen alt und ich hab kein rückbildungskurs gefunden, deswegen mache ich diesen zu hause per DVD. Srit 6 Tagen ziehen wir um in eine neue Wohnung und ich merke das mein Körper immer mehr schlapp macht. Nun hab ich den Salat und habe schmerzen mittleren grades. Was kann das sein? Habe auch leichtes brennen beim Wasser lassen, versuche aber mein beckenboden oft anzuspann. Dazu muss ich sagen dass ich wenig trinke seit umzug.. Können Sie mir vielleicht weiter helfen? LG, Miriam

von tinkipink am 28.09.2014, 05:51



Antwort auf: Sind beidseitige Leistenschmerzen nach Geburt gefährlich?

Liebe Miriam, nein, ich kann nicht helfen. Nur Sie können sich helfen. Leistenschmerzen? Ab auf die Couch. Ihr Körper sagt:stopp! Die Blasenentzündung (oder vielleicht die Überbelastung des Beckenbodens) bekommen Sie mit entsprechenden Medikamenten UND viel Trinken (alles mit etwas Vitamin C anreichern und zuckerreduziert) in den Griff! Wenn Ihnen alles zuviel wird, dann sagen Sie Stopp! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

spontane BEL-Geburt! Wie "gefaehrlich"?

Hallo, wir sollen nun ueber einen geplanten Kaiserschnitt oder spontane BEL-Geburt nachdenken. Nun kommen natuerlich Fragen ueber Fragen auf..Ich wuerde sehr gerne eine spontane BEL-Geburt versuchen aber ich hab grosse Angst! Ist es wirklich so gefaehrlich wie es sich anhoert?! Ihre allgemeine Erklaerung ueber BEL-Geburten habe ich schon gelesen, t...


Geburt in der 37.ssw wie gefährlich für das Kind

Hallo, also mal vorab, der eigentliche KS Termin bezüglich meines kurzen Oberkörpers und die Größe meines Mannes (1,86m) , 1,52 m gestamtlänge meinerseits^^, ist der 16.10. (39.ssw). Nun meine Geschichte. War am Dienstag (34.ssw) bei meinem Hausarzt, da ich starke rippenschmerzen hatte und Schweißausbrüche. Dieser stellte dann einen zu Hoh...


Ist es gefährlich fürs Baby wenn unter der Geburt eine bakterielle Infektion und Pilz besteht?

sehr geehrte frau höfel ich befinde mich heute in der 39+3 ssw. letzte woche wurde eine beginnende bakterienunfektion und pilz im abstrich festgestellt, welche ich seit 5 tage mit desinfizietenden scheidenzäpfchen behandeln soll. ist es gefährlich für das baby wenn die infektion unter der geburt weiter besteht? sollte ich bei beginn der...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Wiederholung schwierige Geburt

Sehr geehrte Frau Höfel, meine erste Geburt vor 16 Monaten begann mit einem Blasensprung an ET+4, daraufhin erfolgloser Einleitungsversuch mit Propess, am nächsten Tag weiter mit Angusta und wieder einen Tag später schließlich Oxytocin i.v. unter PDA. Der Muttermund öffnete sich bis zum letzten Tag gar nicht und ich hatte unter den Medikamenten...


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...


Krank kurz vor Geburt

Guten Morgen Frau Höfel,  ich hätte eine Frage. Ich bin jetzt in der 38 SSW. Leider ist mein Partner gestern krank geworden. Ich hoffe natürlich das ich verschont bleibe aber da wir gemeinsam wohnen können wir uns ja nicht aus dem Weg gehen. So kurz vor der Geburt mache ich mir natürlich Sorgen ums Baby falls ich auch noch krank werde. Beste...


Nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ist Scheidentrockenheit nach der Geburt während der Stillzeit ein bekanntes Phänomen? Wenn ja, wie lange hält sowas in der Regel an? Vielen Dank im Voraus!


Frage zu meiner Geburt

ist das erlaubt das mir der Arzt so wie die Hebamme einfach die Unterhose Runderzieht sorry für die Frage weil ich habe da ein wennig Bedenken da zu.


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...