Frage: Schwangerschaftssymptome verschwunden

Hallo Frau Höfel , Ich bin jetzt in der 6 SSW . Es geht darum , dass ich vor ein paar Tagen schwach ausgeprägte Schwangerschaftssymptome hatte . Es war wirklich nur Leichtes Brustziehen aber auf jeden fall Spürbar ! Und nun ist es so , dass ich wirklich rein gar nichts mehr merke . Fühle mich total Verunsichert ... Ist was mit dem kleinen nicht in Ordnung ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen . LG Wir2015

von Wir2015 am 15.12.2014, 15:18



Antwort auf: Schwangerschaftssymptome verschwunden

Liebe Wir2015, das hat nichts zu sagen. Nicht jede Frau hat Schwangerschaftsbeschwerden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2014



Antwort auf: Schwangerschaftssymptome verschwunden

Ich hatte nie Symptome außer das meine Periode Busblieb. Mir war nie schlecht o.ä. Hatte eine super Beschwerdefreie Schwangerschaft außer zum Schluss als alles so schwer wurde :-) Sicherheit bekommst Du wohl nur bei deiner Ärztin. Aber es muss nichts schlechtes heißen nur weil Du keine Symptome hast

von Steffela am 15.12.2014, 18:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hömopatische Kügelchen nach Ausscharbung?Schwangerschaftssymptome noch da!

Hallo Frau Höfel, bei meinen ersten zwei Kindern bekam ich nach der Geburt Homöopathische Kügelchen gegen Stimmungsschwankungen. Die haben mir damals sehr geholfen. Leider weiß ich nicht wie sie hießen.Aber seit gestern habe ich eine Ausscharbung in der 7.SSW bekommen. Ich dachte ich schaff das schon irgendwie aber ich brauche doch Hilfe und habe...


Nach Ausschabung noch Schwangerschaftssymptome

Hallo Frau Höfel, ich hatte vor anderthalb Wochen eine Ausschabung in der 7.SSW. Diese Woche war ich zur Kontrolle bei meiner FA, die mir sagte das soweit alles gut aussieht. Gestern bekam ich einen Anruf, dass ich immer mich minimal Hcg im Blut hätte und muss nächste Woche nochmal zur Blutabnahme. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich hab...


Schwangerschaftssymptome verschwunden

Hallo, ich bin jetzt in der 6 ssw und auf einmal sind alle schwangerschaftssymptome verschwunden. Ist das ein sehr schlechtes Zeichen? Will mich selbst beruhigen es geht aber nicht. Bin völlig am Ende mit den Nerven. Würde mich freuen wenn sie mir antworten könnten. Mit freundlichen Grüßen Bianca


Schwangerschaftssymptome 8. SSW weg

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 8. SSW. Normalerweise hatte ich immer morgens leichte Übelkeit und manchmal auch abends. Und am Tag war ich auch immer ziemlich müde. Diese Symptome sind nun seit zwei Tagen annähernd weg. Ist dies irgendein negatives Zeichen? Bei meinem letzten US war bereits das Herz zu sehen. Vielen Dank im Voraus! ...


Fehlende Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich bin ganz frisch wieder schwanger in der 5. SSW. Ist bereits meine dritte Schwangerschaft, die letzte war leider ein MA in der 8 SSW. In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir recht schnell übel und ich spürte auch meinen Unterleib, dieses Mal habe ich fast noch keine Symptome. V.a. das fehlende Zwicken und Ziehen im Unterleib macht ...


Kann man so schnell Schwangerschaftssymptome haben?

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich hatte in meiner letzten Pillenpause meine Abbruchblutung bin mir aber nicht sicher ob ich die Pille 100%ig richtig genommen habe. Am 23.12. hatte ich das erste Mal seit längerer Zeit wieder GV mit meinem Partner. Seit dem 26.12. habe ich immer wieder unterleibsschmerzen und ich bilde mir auch Spannungen in den Br...


Schwangerschaftssymptome

Hallo, Undzwar ich bin zurzeit in der 7 SSW. Bis vor ca. 3 Tagen hatte ich noch ganz normal Schwangerschaftssymptome uwie Müdigkeit, Übelkeit, Spannungsgefühl an den Brüsten usw.. aber seit ca. 3 Tagen habe ich keine Anzeichen mehr. Ich mache mir natürlich große Sorgen da ich vor einem halben Jahr scjonmal eine Fehlgeburt hatte. Blutungen habe ic...