Frage: Schwangerschaft am Mumu erkennen?

Guten Tag Da ich mir eine Menstruationstasse kaufen möchte habe ich mich die letzten Monate etwas mit dem Stand meines Muttermundes beschäftigt. Dieser ist eig durchgehen seitlich gewesen. Diesen Zyklus hatten wir eine "Panne" kurz vor dem Eisprung, meine Periode müsste eig. jeden Moment kommen. Jetzt sitzt mein Muttermund auf einmal genau mittig (aber wie immer) recht tief. Kann das ein Hinweis auf eine Ss sein? Ich habe schon mehrere Kinder entbunden und weiss nur das mein Muttermund zum Ende immer sehr schwer zu ertasten war.

von JasminMama am 15.05.2016, 14:44



Antwort auf: Schwangerschaft am Mumu erkennen?

Liebe JasminMama, ja, es kann - und zwar dann, wenn sich das Ei auf der Seite eingenistet hat, wohin der Muttermund sich sonst neigt. Wie gesagt: kann! Das heißt nicht, dass Sie jetzt definitiv schwanger sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2016