Frage: schwanger

hallo ich erwarte mein 7.kind befinde mich zur zeit in der 10+4 ssw ich habe sehr oft mit unterleibschmerzen zu tun. 1.frage kann diese schmerzen von Kind zu Kind mehr sein? dann hatte ich gestern hell rote leichte schmierblutung für mich sah es aus wie der schleimpropf aber sehr wenig!!!! ich bin natürlich zu mein fa gefahren er hat den Muttermund abgetastet und per vaginal ultraschal geschaut er konnt nix feststellen ausser das ich immer noch den Gebärmutterhals Polyp von meiner letztes ss vor 2 jahren habe....... woher könnten sie leichten schmierblutung kommen. mfg

von wenckeline am 28.04.2017, 11:42



Antwort auf: schwanger

Liebe wenckeline, wenn der Polyp nicht selber geblutet hat, dann ist vielleicht ein kleines Gefäß geplatzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2017



Antwort auf: schwanger

vielen dank für ihre antwort.

von wenckeline am 30.04.2017, 06:54