Frage: Schwanger?

Schwanger? Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte heute am 21.11.16 kommen, bis jetzt ist nichts passiert . Gestern Nacht hatte ich extreme Unterleibsschmerzen und ich dachte meine Regel kommt , hatte es schon öfters so gehabt . Deutet es vielleicht zu einer ssw hin ? Mein Mann und ich wünschen und seit 4 Jahren ein zweites Kind aber bis jetzt ist nie was passiert. Bei meiner Ärztin war ich auch und sie meinte mit meiner Gebärmutter usw ist alles okay . Ich hoffe natürlich das die Regeln heute nicht noch kommen Ganz liebe Grüße Nadine

von Nadine 1990 am 21.11.2016, 11:21



Antwort auf: Schwanger?

Liebe Nadine, Schmerzen sind eigentlich kein Zeichen für Schwangerschaft. Aber ein Test wird Klarheit bringen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.11.2016