Frage: Schwanger?

Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden aber das ging leider nicht da ich eine hormonstörung hatte weil ich die Pille abgesetzt hab. Aber seit 2 Monaten kommt meine Periode wieder regelmäßig. Seit 3 Tagen hab ich so ein starkes ziehen im Unterleib was echt weh tun kann. Gestern hab ich einen ovu Test gemacht und der hatte zwei Striche aber der zweite war eher leichter. Heute hab ich einen ovu und sstest gemacht und der ovu hat wieder zwei Striche und der sstest ist der 2. strich ganz leicht und hauchdünn zu sehen. Aber meine Periode sollte erst in 2-3 Tagen kommen. Jetzt ist die Frage was die Tests und das Ziehen im Unterleib zu bedeuten hat ?

von 3815 am 07.03.2015, 23:15



Antwort auf: Schwanger?

Liebe 3815, warten Sie noch ein paar Tage, dann wird die zweite Linie deutlicher sein. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2015



Antwort auf: Schwanger?

Mein erster ss test hatte auch nur eine ganz dünne zweite linie. Hab dann vier Tage später noch mal ein gemacht u da war sie deutlich zu sehen. Die zweite linie ist das hcg dieses ss-hormon das ist am Anfang halt noch ganz wenig u erhöht sich immer mehr. Ich würde in ein paar Tagen wieder einen ss test machen. Viel Glück !!!

von caramel4u am 09.03.2015, 17:55