Frage: schwanger?

Hallihallo. Ich bin total verwirrt. Bis jetzt 66 Tage überfällig und vor 3 Woche War der test negativ. Hab es bis jetzt raus gezögert und mich vor dem Arzt gedrückt weil ich die Hoffnung habe das die Periode noch kommt . Nun ja , nu hab ich ein etwas komisches bbauchgefühl. HAtte vorgestern Sex mit meinem Mann. Danach geh ich immer sofort auf Toilette und mich frisch machen . Beim abwischen nach dem pullern War etwas Blut am Papier. Sah aus wie die einnistungsblutung oder kontaktblutung in meiner ersten Schwangerschaft. Nun die Frage , hört sich Es schwanger an wenn man nach dem Sex etwas Blut am Papier hat ? Hatte sonst nie Blut nach dem Sex außer als ich damals schwanger War . Ich weiß ihr habt keine Glaskugel aber vielleicht kennt sich jemand aus :-) Liebe grüße

von JuliMama1007 am 09.02.2015, 12:52



Antwort auf: schwanger?

Liebe Julimama, ein Test oder ein Besuch beim Facharzt wird Gewißheit bringen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2015



Antwort auf: schwanger?

...kann eine Ferndiagnose bei Verdacht auf Schwangerschaft derzeit noch nicht gestellt werden ;-) Allerdings: 66 Tage nach Ausbleiben der Periode kann es nicht schaden, mal für eine Untersuchung beim FA aufzuschlagen...

von Andrea6 am 09.02.2015, 14:47