Frage: Schub , Zähne oder doch Bauchweh ?

Menu Sie sind hier: Startseite » Community » Foren » Geburtstermin Mai/Juni 2016 » Thema Schub , Zähne oder doch Bauchschmerzen ? < Themenübersicht + Thema starten heute, 17:47 Uhr von Hator HatorHator registriert seit: 19.08.2016 online Nachricht senden Beiträge: 1 Schub , Zähne oder doch Bauchschmerzen ? Mein Sohn ist 4 Monate und das Problem fing vor ca.4 bis 5 Wochen an ..plötzlich schlief er nicht mehr durch, statt 6 bis 9 nur noch 2 bis 3 Stunden in der Nacht .das steigerte sich Dann kurze Zeit später zu einer halben bis einer Stunde schlafen am Stück und dann möchte er an die Brust..oft nur nuckeln ..weiter ging es als er 2 Wochen nachdem alles begann Tags schlecht drauf War und oft richtige Wein und kreisch Anfälle bekam..aus heiterem Himmel ..man konnte ihm wirklich nichts rechts machen .entweder meckern oder weinen und schlecht schlafen ..bin zum vertretungsarzt..der sagte ,die Zähne schießen ein...doch es wurde nur schlimmer ..ich total fertig weil ich nie länger als eine Stunde schlafe und das schon seit Wochen ...die Wein Anfälle werden immer mehr ..also bin ich wieder zum arzt..diesmal unserem eigenen..der sagte er hat einen Schub und schläft schlecht und Tags wäre er so schlecht drauf wegen Bauchweh ?ob ich mal ausprobiert habe ,schreien zu lassen und für die Zähne wäre er viel zu jung (ohne in den Mund zu gucken )..ja jetzt weiß ich nicht mehr weiter ..ist es der 19 Wochen Schub ?Zähne oder Bauchweh ?weil Bauchweh haben wir durch ,das würde ich doch merken ...und von Zähne kann man unten schon Umrisse sehen und die dindividuelle ein paar millimeter unterm zahnfleischrand oben...naja man weiß gar nicht mehr was man glauben soll ...er hat auch rund um die Uhr die Hände im Mund ..lässt oft die Brustkrebs los um sie durch die Hände zu ersetzen. Manchmal wimmerte er im Schlaf und eben ist er kreischend wach geworden ..wenn er jede Stunde wach wird ,ist er auch immer total unruhig. .tagsüber wenn er an manchen Tag