Frage: schmierblutung nach fg

Sehr geehrte Frau Höfel, Entschuldigen sie bitte für die erneute störung. Sie sagten gestern zu mir das diese schmierblutung mit der wundheilung der gebärmutter zu tun hat. Meine frage noch diesbezüglich ist es normal wenn mal dunkle dann wieder helle schmierblutung kommt? Es kommt aber wie gesagt nicht viel sodass ich keine binde benötige. Was kann ich tun um die wundheilung zu unterstützen? Habe keine schmerzen und auch kein fieber. Wäre dankbar für ihre erneute antwort. Lg jessica nbg

von jessica_nbg am 08.11.2015, 10:50



Antwort auf: schmierblutung nach fg

Liebe jessica, einfach abwarten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

4+4 SSW-leichte Schmierblutung-Urogest-angst vor FG -gern an alle

Guten Tag! Ich bin laut meiner FÄ in der 4+4 SSW,war durch meine Krebsvorsoreg so früh dort,ich wär sonst erst später gegangen! Man sah im US nur ne dicke Schleimhaut,mehr ja noch nicht. Gestern morgen hatte ich am Toilettenpapier beim Abputzen leicht bräunlichen Schmier,als Blutung würd ich es auch nicht bezeichnen,eher als bräunlcihe Tropfen i...


schmierblutung nach fg

Sehr geehrte Frau Höfel, Vor genau 4 wochen erlitt ich eine fg in der 13 ssw. Bis ca. Anfang dieser woche hatte ich rote mensartige blutung. Danach kam ca. 3 bis 4 tag helle tröpfchen aber nicht so stark das ich eine binde brauchte. Nun kommen seit ca. 2 tagen braune dunkelbraune tröpfchen besser gesagt denke wie bei einer schmierblutung. Auch wie...


Schmierblutung FG

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte letzten Samstag natürlicher Abgang (unterstützt mit Cytotec). Davor hat es etwa 2 Tage geblutet, nicht so stark. Nach der Abgang hatte ich 4-5 Tagen periodenstarke Blutungen mit etwa Schmerzen (wehenartige). Seit Donnerstag sind Blutungen nicht so stark, am Freitag sehr wenig, nur Schmierblutungen, gestern gar ...


Wie lange maximal bis FG abgeht?

Hallo Frau Höfel, leider hatte ich laut Frauenärztin eine „Missed Abortion“. Das hat sie mir bei meinem Termin am 15.02.2023 mitgeteilt, sie konnte auch kein Herzschlag mehr sehen. Im Gegensatz zu einer Woche davor, am 06.02.2023. Ich hab mich zwar schon damit abgefunden dass nicht daraus wird, aber ehrlich gesagt bin ich total verunsichert...


Schmierblutung

Hallo, ich bin in der SSW 7+6 und habe gestern und heute bemerkt das ich in meiner slip Einlage vermutlich eine schmierblutung habe, also der ausfluss ist ein bisschen braun. Schmerzen ha e ich allerdings keine. Muss ich mir jetzt sorgen machen. Oder soll ich sicherheitshalber einen Termin bei meinem arzt ausmachen? Es handelt sich um meine erste...


Schmierblutung

Ich bin laut der letzten Periode ca in der 8. SSW und habe eine ganz leichte schmierblutung in rosa. Ich habe gelesen, dass das vorkommen kann da ja jetzt der Zeitpunkt wäre in der ich meine Periode hätte, trotzdem mache ich mir sorgen.


Angst vor FG

Hallo Frau Höfel Ich habe das Pco syndrom und einen unregelmäßigen Zyklus in letzter Zeit war er aber bei 28 Tagen. Ich habe sehr sehr selten einen Eisprung. Ich habe mich schwanger getestet. Der erste Tag der letzten periode war 25.5.23. Heute waren wir beim FA und der hat einen Ultraschall gemacht . Ich hatte heute einmal hellrote Blutung die ab...


Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich bin nun 7+3 und hatte die letzten 3 Tage jeweils eine leichte bräunliche Schmierblutung 1x tägl. und gestern Abend beim Klogang hellrosa. Muss ich mir Sorgen über eine Fehlgeburt machen? Meinen FA-Termin habe ich erst am 19.10. Ich nehme ASS 100, spritze Heparin (Kontrolle bei Gerinnungsambulanz am 23.10.), nehme 2x 200 mg Famenita (ha...


Kann man Schmierblutung in der Früh SSW mit Periode verwechseln und unterschied?

Hallo allerseits Die letzte Periode hatte meine Frau am 28.09 - 3.10 Am 14.10 kurz vor Mitternacht hatten wir zum ersten mal ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss, dabei verlor meine Frau Ihre Jungfräulichkeit. Danach hatte meine Frau ab dem 17 - 22/23 (5 Tage) anfanga starke Blutungen. Sie sagt es sei wie die Periode gewesen a...


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...