Frage: scheidenstechen normal?

Hallo Frau Höfel, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Und zwar bin ich am 19 januar operiert worden wo mir mein rechter Eierstock entfernt wurde.man bekommt ja hier einen blasenkatheter gelegt.seit ich diesen entfernt bekimmen habe,habe ich sehr oft ein starkes stechen in der Scheide.Ich bin in dee Anfang 25Ssw und mache mir hier natürlich jetzt meine gedanken ob was nicht passt.Ich habe am mittwoch wieder einen kontrolltermin.beim letzten war alles ok Gebährmutterhals bei 3,1cm.jetzt hab ich natürlich auch mal gegoogelt (was man eigentlich ja so nicht machen sollte sonst macht man sich so stark verrückt).da kam immer wieder dass sich der muttermund öffnen kann wenn es sticht,aber ich bin doch noch gar nicht soweit von der Zeit her.jetzt ist meine Frage,ob ich mir ernsthafte gedanken machen muss,oder ob es zb auch nur eine infektion der scheide sein kann (weil es ja erst das stechen ist seitdem ich den katheter nicht mehr habe).?und dann wollte ich noch wissen wenn jetzt der arzt nur ultraschall über den bauch macht ob er da den muttermund auch sieht oder ob man diesen nur ertasten kann (weil getastet wurde bei mir bisher noch nie etwas). Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für eine antwort. Liebe grüße quarkstrudel

von Quarkstrudel87 am 22.02.2015, 11:54



Antwort auf: scheidenstechen normal?

Liebe Quarkstrudel, bitte geben Sie bei Ihrem Hausarzt Urin ab, damit eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden kann. Meist ist das ein Grund für das Stechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2015