Frage: Schädlich

Hallo, Darf ich einen Monat vor errechneten ET noch auf ein Konzert (Schlager) gehen? Sitzplatz. Oder kann das Kind im Mutterleib durch die laute Musik Hörschäden erleiden? Würde natürlich nur gehen, wenn alles gut ist und es mir gut geht. Oder raten Sie mir eher davon ab?

von Kleeblatt2017 am 06.05.2017, 14:02



Antwort auf: Schädlich

Liebe Kleeblatt, ja, geniessen Sie das Konzert! Solange Sie sich nicht direkt vor den Boxen platzieren, ist alles okay. Ihr Kind schwingt vielleicht sogar im Takt der Musik mit. Oder es beschwert sich und macht Randale- aber dann gehen Sie von selbst, da es für Sie unangenehm wird! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2017



Antwort auf: Schädlich

Hallo, das Kind erleidet keinen Hörschaden, es ist gut geschützt im Fruchtwasser. Aber es kann natürlich sein, dass es durch die Musik ziemlich aktiv wird und viel tritt oder boxt. Ich war auch auf Konzerten und sogar am Abend vor der Entbindung noch im Kino, da war die kleine Maus auch ziemlich aktiv und vielleicht wollte sie daraufhin auch raus :-) Sie hört aber ganz normal und ist jetzt aber auch mit Musik am besten ruhig zu stellen. Vielleicht kommts ja von den Konzertbesuchen :-) Viel Spaß dir auf dem Konzert!

von Anniquita83 am 06.05.2017, 17:10