Frage: schadet das bereits ?

Hallo Frau Höfel, Vor kurzem hatte meine Großmutter Geburtstag auf ihrem Geburtstag waren viele Raucher und es wurde dort geraucht, wir waren 3 Stunden da, schadet das bereits meinem Baby ? Bei uns Zuhause wird ja nur in der Abstellkammer geraucht bei geöffneter Tür, also die Raucher stehen in/an der Tür und pusten den Rauch raus, ich sitze dann meistens in der Küche die an die Abstellkammer angrenzt, schadet das auch schon ? Liebe Grüße

von lillimausi77 am 23.10.2014, 07:39



Antwort auf: schadet das bereits ?

Liebe lillimausi, haben Sie sich um Hilfe gekümmert? Nein, das schadet nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.10.2014



Antwort auf: schadet das bereits ?

Fünf Beiträge weiter oben ist Passivrauchen schädlich. Hier nicht!? Na das versteh mal einer. Passivrauchen ist immer schädlich und ich würde mich weigern dort zu sein. Wenn sie auf eine schwangere nicht Rücksicht nehmen, werden sie es auch später nicht für ein Baby.

von keinnamemehrfrei am 24.10.2014, 12:03



Antwort auf: schadet das bereits ?

Ich habe gerade gelesen das du gar nicht schwanger bist sondern schon ein Baby hast. Dann verstehe ich die Antwort aber erst recht nicht.

von keinnamemehrfrei am 24.10.2014, 12:11