Frage: Re: Unterzuckerung

Danke für Ihre Antwort auf meine Frage (unten zum Thema: Unterzuckerung. Noch eine kurze Frage: Ich hatte insgesamt 19 stunden (wenn man die Nacht dazu zählt) nichts gegessen...danach nach dem Test ging es mir nicht gut, wie schon oben beschrieben. Hat das trotzdem keine Auswirkungen auf Sauerstoffversorgung o.ä.? Vielen Dank. LG, Maren84

von Maren84 am 08.11.2015, 20:50



Antwort auf: Re: Unterzuckerung

Liebe Maren, nein! Ihr Zuckerhaushalt war in Unordnung, nicht Ihr Sauerstoffhaushalt! Sie haben geatmet, Ihre Lungen und damit Ihr blut und damit widerum Ihr Kind mit Sauerstoff versorgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.11.2015



Antwort auf: Re: Unterzuckerung

Vielen Dank für Ihre Antwort! LG

von Maren84 am 08.11.2015, 20:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ist das eine unterzuckerung??

Guten Abend,ich weiss ferndiganose ist nicht möglich :-) trotzdem würde ich gerne wissen nach was sich die symptome für sie anhören. also es ist so das es gelegntlich vorkommt. das mir plötzlich kotzübel wird,manchmal sogar mit erbrechen,mir wird schwindlig und ich habe das gefühl ich steh neben mir. durch diese symptome kommt dann meist noch...


Unterzuckerung nach der Geburt

Hallo Frau Höfel, ich bin Mama einer 8 Tagen alten Tochter. Soweit so gut. Leider hat sich am 4 Lebenstag heraus gestellt, dass ich kaum Milch in der Brust produziere. Deshalb muss ich seit dem 4 Tag zufüttern. Im Krankenhaus hat man immer nur gesagt, der Milcheinschuss kommt bald. Ich solle mir keine Sorgen machen. Das Kind nimmt sich das was ...


einmalige Unterzuckerung

Hallo, ich bin in der 28.ssw. und vorletzte Woche wurde bei mir OGTT - Zuckertest durchgeführt. Es hat sich heraus gestellt, dass ich leichte Gestationsdiabetes habe (nicht Insulinpflichtig, bekomme es mit Ernährungsumstellung gut im Griff). Ich durfte vor dem Test 12 Stunden land nichts essen. Nach dem Test, als ich schon zu Hause war, habe ich me...


Unterzuckerung

Hallo Frau Höfel, ich hatte Ihnen schon ein mal meine Frage gestellt: Hallo, ich bin in der 28.ssw. und vorletzte Woche wurde bei mir OGTT - Zuckertest durchgeführt. Es hat sich heraus gestellt, dass ich leichte Gestationsdiabetes habe (nicht Insulinpflichtig, bekomme es mit Ernährungsumstellung gut im Griff). Ich durfte vor dem Test 12 Stunden l...


Früh SS ist es möglich durch unterzuckerung und Hitze einen Abgang zu erleiden?

Guten Tag, nach einem langen Tag und einer sehr kurzen Nacht davor war ich als Risikopatienten in der frühschwange schafft Hitze ausgesetzt und fühlte mich sehr schwach zittrig. Meine Hände und Beine haben gezittert und ich konnte mich kaum aufrecht halten. Leider konnte ich nicht sofort nach Hause und musste einige Minuten so ausharren. Kann dies ...


Angst vor Unterzuckerung

Hallo, Ich bin in der 35 ssw und in der 22 ssw wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Am Anfang hatte ich alles mit Ernährung gut im Griff auch (selten) Süßigkeiten haben meinen Blutzucker eher unbeeindruckt gelassen. Irgendwann fing es dann an und der Nüchternwert wurde schlecht. Soweit so gut hab dann ein paar Wochen mit etlich...