Frage: Probleme bei PRE HA?

Hallo unsere kleine ist jetzt 10 Tage alt,sie bekommt seit Geburt PRE HA von Milupa. Im Krankenhaus wurde wohl Humana PRE HA ( da Probleme mit Blähung gehabt)verwendet. Seit 5 Tagen hat sie bei fast jeder Flasche Stuhlgang,nicht flüssig ehr breiig,grünlich und doch recht stark riechend. Man hört richtig wie die Gedärme bei der Flaschengabe arbeiten. Seit dem hat sie auch schon öfters gespuckt,also schon ne ordentliche Menge. Zugenommen hat sie bisher noch nicht wirklich. Kann es sein das unsere Maus die Milch nicht verträgt? Achso sie wurde 4 Wochen vorher geholt und stillen ging leider nicht. Die Hebamme meinte es ist nicht weiter schlimm.

von löwe86 am 25.06.2017, 19:29



Antwort auf: Probleme bei PRE HA?

Liebe löwe, gibt es denn Allergien bei Ihnen - oder warum HA? HA ist für grün und unangenehmen Geruch verantwortlich. Beides ist aber nicht schlimm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2017



Antwort auf: Probleme bei PRE HA?

Vielleicht hat sie die Umstellung von der einen zur anderen Milch noch nicht verkraftet. Außerdem hat es die HA-Milch generell so an sich, dass der Stuhl grünlich ist und recht übel riecht. Ich denke, du kannst deiner Hebamme da glauben und brauchst dir erstmal keine großen Sorgen zu machen. Alles Gute!

von Anniquita83 am 25.06.2017, 21:30



Antwort auf: Probleme bei PRE HA?

Ja unser Sohn hat eine schwere Lacoste und Fructose Unverträglichkeit. Daher kam von der Hebamme die Empfehlung einer HA Milch. Gruß

von löwe86 am 27.06.2017, 20:13



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pre Nahrung und Stillen, Probleme

Mein Baby ist groß und 4,5 kg schwer auf die Welt gekommen und schlecht getrunken und ich hatte Stillproble. Man hat mir vom Anfang an dazu geraten zusätzlich Fläschchen zu geben. Als er kaum zugenommen hat, hat die Nachsorgehebamme gesagt, dass er nach jedem Stillen Fläschchen bekommen soll. So mache ich es bis heute, jetzt ist er 7 Wochen alt. E...


Probleme in Partnerschaft

Guten Tag Mein Partner leidet an einer Depression. Dies ist natürlich eine belastende Situation. Die letzten Tage hatten wir viel Streit. Ich bin sehr gereitzt. Ich versuche mich immer runter zu holen, aber manchmal ist es schwierig. Gestern hatte ich einen schlechten Tag. Und abends nach langer Diskussion hatte ich einen harten Bauch und ein zieh...


Alternativen für pre

Hallo Frau Höfel, Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn knapp 9 Monate mag seit einiger zeit offensichtlich die pre Milch nicht mehr. Er trinkt am Tag max. 2 volle(180-200 ml) und zwar einmal morgens gegen 10 Uhr und einmal abends halb 9 allerdings ist das keine pre sondern pre mit 3 bis 4 löffel Abendbrei den man sonst eigentlich mit Wasser anrüh...


Pre nahrung ein Löffel oder zwei Löffel weniger rein gemacht

Guten Morgen, Mir ist was dummes passiert und zwar hab ich im halb Schlaf meiner kleinen 4 Wochen ihre Flasche gemacht mit beba Ha und habe bei 120ml Wasser glaube ich nur 2-3 Löffel reingemacht aber eigentlich müssten 4 rein. Ich mach mir jetzt voll die sorgen nicht das sie diese Wasservergiftung bekommt da es sehr dünn war. Kann da etwas passi...


Probleme beim Abstillen

Guten Tag, meine Tochter ist 19 Monate alt und ich muss ab Dezember wieder Vollzeit als Altenpflegerin arbeiten. Ich habe schon mehrmals versucht Abzustillen, ohne Erfolg. Ich stille zum Einschlafen, also 1xmittags, abends zum Einschlafen und nachts zur Beruhigung. Holly hatte bereits mit 8 Monaten stark mit dem Nachtschreck zu kämpfen und nun au...


Pre nahrung über ne Stunde später gegeben

Hallo ich habe ne Frage Und zwar hat mein Mann gerade eben meiner Tochter eine Flasche gegeben die war über eine Stunde alt also die pre Milch. Ist das schlimm? Sie ist 6 Wochen alt.


Beba pre 3 Stunden später gegeben 7 Wochen altes Baby

Meine Frage ist Ich habe meiner kleinen eine Flasche gemacht und da hat sie nur 30ml getrunken habe sie auf den Tisch stehen gelassen. Mein Mann hat dann sie selbe Flasche mit den gleichen Inhalt vor 3 Stunden ihr gegebene. Weil er dachte das wäre eine neue die ich zu gerichtet habe. Jetzt hat die kleine 60ml daraus getrunken. Kann s...


Pre und Folgemilch

Guten Morgen Frau Höfel, wir überlegen von Pre auf Folgemilch 1 umzusteigen, da unser Baby viel Hunger hat. Ist es korrekt dass wir bei Pre nicht überfüttern können und bei Folgemilch uns aber strikt an die Mengenangaben zu halten haben? Falls ihm die angegebene Milchmenge nämlich nicht reichen würde, dann wäre Pre doch besser...? Vielleicht ...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...


Schütteltrauma oder sonstige Probleme?

  Sehr geehrte Frau Höfel ,   ich habe große Angst um meine 4 Monat alten Tochter.  ich bin heute mit ihr über die Autobahn gefahren mit ca.120-130 km/h. Sie war angeschnallt und auf der Beifahrersitz in der babyschale.Auf der Autobahn waren sehr große Dellen und holprige Straßenunebenheiten, wir besitzen einen Sportwagen und man spürt die D...