Frage: Presinol

Hallo ich habe da mal eine frage: Kann man nach der Schwangerschaft das Presinol 125 weiter nehmen? Ich habe es von meinem frauenarzt verschrieben bekommen... Gestern War ich noch mal bei meinem Hausarzt und er meinte ich soll es 10 Tage absetzten und dann schauen wir weiter weil ich es nur in der Schwangerschaft nehmen dürfte... Wenn ich es absetze dann geht es mir nicht gut habe es probiert aber habe dann mit Schwindel und alles zu kämpfen... Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen...lg

von romina1984 am 30.11.2016, 15:11



Antwort auf: Presinol

Liebe Romina, das Mittel darf man auch außerhalb der Schwangerschaft nehmen. Sie haben das Mittel wegen Bluthochdruck in der Schwangerschaft verschrieben bekommen. Die Schwangerschaft ist vorbei und die Blutdruckverhältnisse ändern sich wieder. Wenn Sie dann weiterhin die Tabletten nehmen, sinkt der Blutdruck zu stark ab. Deshalb langsam ausschleichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2016



Antwort auf: Presinol

Ok Dankeschön... bei der letzten Kontrolle beim Frauenarzt War der Blutdruck noch sehr hoch... Nachdem ich dann die Tabletten genommen habe War er gut...

von romina1984 am 30.11.2016, 22:48