Positiven Ovu 10 Uhr , nächsten Tag 15 Uhr GV. Kann ich schwanger sein?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Positiven Ovu 10 Uhr , nächsten Tag 15 Uhr GV. Kann ich schwanger sein?

Hallo Ich habe an ZT 13 ( ca. 10 Uhr ) einen positiven Ovulationstest gehabt wir konnten da aber leider nicht herzeln und somit erst an ZT 14 ( ca.15 Uhr) . Jetzt zu meiner Frage wir haben also an ZT 8 geherzelt und an ZT 14 glauben sie das könnte gereicht haben ? Weiß ja nicht ob ich jetzt an ZT 13 oder 14 meinen Es hatte.

von Katha_Rina1202 am 30.08.2017, 10:15



Antwort auf: Positiven Ovu 10 Uhr , nächsten Tag 15 Uhr GV. Kann ich schwanger sein?

Liebe Katha_Rina1202, alles kann,nichts muss! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2017