Frage: Positiv oder doch nicht?

Hallo bin gerade ein bisschen irritiert. Habe heute morgen einen Ss Frühtest gemacht und der wäre laut testverpackung nach 15 min ausgewertet aber da der nach 25 Minuten noch immer nichts anzeigte nur langsam in den Textbereich lang lief sozusagen hab ich den Test in den Mülleimer geworfen und den 2ten Test gemacht der war dann negativ nach 15 Minuten naja und gerade vorhin ging ich ins Bad und habe was entsorgen wollen,und machte den Mülleimer auf und dann sah ich das der Test positiv war. Naja und da auf dem Test drauf steht das er für den Morgenurin geeignet ist und das auch der erste Test war den ich damit gemacht habe bin ich jetzt ein bisschen verwirrt ob dieses positive Ergebnis stimmen kann ? Da der 2te den ich gemacht habe danach negativ war.

von Katharina21 am 10.08.2016, 23:18



Antwort auf: Positiv oder doch nicht?

Liebe Katharina, das kann niemand sagen. Dbeibt ur ein paar Tage warten und nochmal testen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2016



Antwort auf: Positiv oder doch nicht?

Bin jetz bei ES+11

von Katharina21 am 11.08.2016, 07:18



Antwort auf: Positiv oder doch nicht?

Warte doch am besten ein paar Tage, und mach nochmal einen Test. Nach 25 min wird der Test nicht mehr aussägekräftig gewesen sein. Das war bestimmt eine Verdunstungslinie..

von Miaa1234 am 11.08.2016, 19:26