Frage: O2 Sättigung zu dicker Herzmuskel

guten tag, #mein enkel ist geboren mit notkaiserschnitt und hatte dann probleme mit der sauerstoffsättigung und der rechte herzmuskel ist zu dick. die sättigung klappt bis jetzt ohne sauerstoff noch nicht und dermuskle bildet sich nur langsam zurück. sie war ein sternengucker und hatte die zu kurze nabelschnur fest um die schulter. wurde nie festgestellt.meine tochter hat die probleme gespürt und wir waren im kh und dort wurde sie ohne wehen einleitung nach 3 tagen entlassen.wir haben dann mehrere ärzte aufgesucht und einer hat uns in ein anderes kh überwiesen wo dann glrich am nächsten morgen der notkaiserschnitt gemacht wurde. jetzt ist sie von der neo in die kinderklinik, aber die ärzte können sich keinen reim draus machen. sie sagen das muss die natur machen aber es wird kein schaden bleiben trot dem sauerstoffgabe durch die nase. ich mache mir echt sorgen.aber sie trinkt gut muttermilch und hat zugenommen. geburtsgewicht war 3740 g. wäre über eine antwort dankbar.lg andrea

von helena aurora am 28.09.2014, 10:10



Antwort auf: O2 Sättigung zu dicker Herzmuskel

Liebe helene aurora, ich kann verstehen, dass diese Situation Sie belastet. Ich würde IHnen auch gerne antworten. Dazu benötige ich aber eine konkrete Frage. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frage zur Sättigung

Woran merke ich, dass meine Tochter (20 Wochen alt) durchs Stillen nicht mehr genug satt wird? Bei mir fließt die Milch gut und trotzdem trinkt sie oft alle 1,5-2 Std, vor allem nachts. Kann es sein, dass meine MIlch sie nicht genügend sättigt und sie deswegen so viel trinken möchte?


Sättigung Muttermilch

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist ein guter Trinker. Doch leider nimmt er für das das er so viel trinkt nivht viel zu. Vor 2 Tagen hat er 60 Gramm zugenommen, heute 10 Gramm abgenommen. Er hat aber irgendwie ständig Hunger. Kann es sein das meine Muttermilch ihn nicht sättigt?    Vielen dank für ihre Mühe!