Frage: normal?

Gumo Frau Höfel... hab ein kleines Problem.habe seid einem tag blut beim abwischen nach dem wc gang...innen blutet nichts...sonst wäre ich gleich zum fa gegangen...ist das normal???merk selber das ich sehr empfindlich unten bin...mein freund sagt ich sollte feuchttücher mal probieren...Bakterien hab ich keine war erst bei normalen untersuchung bei fa... lg bin in der 15.woche

von lina33 am 05.05.2015, 08:57



Antwort auf: normal?

Liebe lina, da das Genitale sehr gut durchblutet ist, kommt es immermal wieder zu kleinen Verletzungen. Feuchttücher sind eher kontraproduktiv, da Sie Alkohol oder ähnliches zum Haltbarmachen enthalten. Das brennt und trocknet die Haut aus (die dann noch anfälliger wird). Besser ist eine Wund-und Heilsalbe. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.05.2015