Frage: Nochmal umstellen?

Liebe Frau Höfel Da unsere Anna geboren am 15.05.2014 noch immer unter tags starke Koliken hat haben wir auf Anraten unsere Hebamme von Milumil1 auf Aptamil Comformil umgestellt. Gaben die 1 Nahrung da Anna trotz einer Trinkemenge von 240ml 5 bis 6 mal täglich von der PRE total unzufrieden wirkte. Anna hatte von der Milumil 1 Nachmittags immer Blähungen hat auch viel geschrien, jedoch die Nächte bis auf 2 Mahlzeiten ruhig geschlafen. Geben jetzt seit fast 2 Wochen Aptamil Comformil jetzt ist es sowohl unter tags (ganzer Tag) als auch Nachts (wacht jetzt jede Stunde auf) so das sie wieder total unruhig ist, vermehrt den ganzen Tag schreit, sollen wir nochmal zu unsere alten Milch wechseln. Seit wir Aptamil Comformil geben hat Anna auch grünen übelriechenden flüssigen Stuhlgang ca. 2 mal täglich. Lg Natascha

von Natascha 1981 am 29.09.2014, 06:34



Antwort auf: Nochmal umstellen?

Liebe Natascha, wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist die Kleine jetzt 4,5 Monate. Da Sie mit dem Comformil nicht wirklich klar kommt, würde ich tatsächlich nochmal auf eine andere, aber nicht die alte Nahrung umstellen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014



Antwort auf: Nochmal umstellen?

Welche Nahrung würden Sie uns empfehlen. Ja und Anna ist 4,5 Monate. Lg Köck Natascha

von Natascha 1981 am 29.09.2014, 11:02



Antwort auf: Nochmal umstellen?

Liebe Natascha, Hipp Pre wäre eine Alternative. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014