Frage: Mittags- und Nachmittagsbrei zusammen einführen

Guten Tag, Unsere Tochter isst seit zwei Wochen Brei. Die erste nur Karotten und in dieser Woche habe ich noch Kartoffeln beigemischt. Sie isst den Brei sehr gut, nur mit dem Stuhlgang hatte sie etwas Probleme. Die Arztgehilfin meinte ich solle ihr nach dem Mittagsbrei etwas gedünstete Birne anbieten. Da sie aber nach dem Gemüsebrei direkt keine Birne genommen hat, da sie satt war, habe ich ihr die Birne am Nachmittag, vor der nächsten Schoppenmahlzeit gegeben und sie hat den Brei wunderbar gegessen. Kann das ihrem Darm nun schaden oder passt das so?

von Martinab85 am 20.05.2016, 18:32



Antwort auf: Mittags- und Nachmittagsbrei zusammen einführen

Liebe Martina, das ist völlig in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016